Programme - neue und gute Antworten

  • Suche ein bestimmtes Programm!
    Antwort von eedan ·

    Schau dir mal dieses Programm an:

    http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html

    Ich nutze es schon lange und bin zufrieden.

    Falls du es dir runter lädst, achte darauf benutzerdefiniert zu installieren. Chip packt manchmal kleine "Extra-Programme" mit rein, die du nicht wirklich brauchst.

    Was den "PDF-XChange Viewer" aber von ähnlichen Programmen abhebt, ist die Möglichkeit, Kommentare, Notizen und Markierungen am Text direkt am PC vorzunehmen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Marshmallow,

    Tausend Dank! :DD

    (Meine Bewertung, falls du die sehen kannst, tut mir furchtbar leid, das war aus Versehen!! D:)

    Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie ich das genau machen soll? Wäre total nett :)

    Kommentar von eedan,

    Wenn du das Programm aufrufst findest du unter Hilfe>Inhalt eine Anleitung, allerdings nur in englisch. Ansonsten musst du die Symbole ausprobieren (siehe gelbe Markierung)

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pdfprogrammv7ui62w3sc.jpg

    Das Programm ist zu mächtig, um dir in ein paar Worten alles zu erklären. Ich weiß ja auch nicht genau was du machen willst. Ein bisschen Einarbeitung/probieren ist schon notwendig.

    (Meine Bewertung, falls du die sehen kannst, tut mir furchtbar leid, das war aus Versehen!! D:)

    Was meinst du damit?

  • Suche ein spezielles Programm
    Antwort von Thorbijoern ·

    Hi,

    von dem was du suchst habe ich so direkt nichts gehört.

    Ich hoffe dir hilft hier etwas weiter:

    de.wikipedia.org/wiki/Tracker_(Musik)

    de.wikipedia.org/wiki/Musiksoftware

    de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Synthesizer_oder_Sequenzer7

    de.wikipedia.org/wiki/Sequenzer_(Musik)

    en.wikipedia.org/wiki/List_of_MIDI_editors_and_sequencers

    de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Workstation

    (einfach einzeln kopieren und in die adressleiste vom Browser einfügen.)

    Ich kann dir erstmal nicht viel mehr als diese Links geben denn ich fange gerade erst mit solch einem Programm an.

    bei fragen -- Kommentar

    Thorbijoern

  • Probleme mit Audacity..........
    Antwort von reschif ·

    Wenn du einen Rechtsklick auf die Datei machst erscheint Öffnen mit... und wenn dann nur Windows Live Movie Maker dasteht, gibt es aber noch Schaltfläche: Standardprogramm auswählen. Klick darauf und nach dem gewünschten Programm suchen. Machst du ein dann ein Häkchen bei Dateityp immer mit diesem Programm öffnen, wird in Zukunft der Dateityp immer so geöffnet. Machst du kein Häkchen, erscheint das gewählte Programm zusammen mit anderen Programmen in der vorauswahl.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von HandyAndy,

    Danke für deine Antwort. Es ist nur so, dass ich nichts mit Schaltfläche finde. Wenn ich Rechts Klick auf die Datei mache, kommen nur diese Auswahlmöglichkeiten: -Öffnen -Ausschneiden -Kopieren -Eigenschaften -Löschen

    Kommentar von Fugenfuzzi,

    Eingeschränkte Benutzerrechte ?

  • Probleme mit Audacity..........
    Antwort von BDavid ·

    Rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften

    Dann im Reiter Allgemein den Punkt Öffnen mit : xxxxx ändern auf Audacity

    Wenn kein Audacity da ist, überprüfe ob du es installiert hast , wenn ja musst du dann den pfad durchsuchen