Programme - neue und gute Antworten

  • Internet Seiten
    Antwort von NerdyByNature ·

    Ja, leider sind die besten Seiten dahingehend eher für den englischsprachigen Raum. Gibt aber auch Alternativen...

    Auf jeden Fall wende Dich an die großen Downloadseiten.

    chip.de, heise.de computerbild.de und cnet.com

    Da kannst Du dann schonmal für Verbreitung sorgen.

    Zu den Seiten als solches wäre noch wichtig zu wissen, ob Du das Programm mit Quelltext veröffentlichst, oder nicht...

    Lieben Gruß,

    Thorian

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von NerdyByNature ,

    Damn... :D

    Lieben Gruß,

    NerdyByNature :D

    Kommentar von eedan ,

    @NerdyByNature

    Ich finde Thorian auch ganz nett ;-) (und einprägsamer)

    Kommentar von NerdyByNature ,

    Thorian ist mein Nick auf gf, NerdyByNature war da schon belegt :D

  • Windows Datenträgerbereinigung funktioniert nicht.
    Antwort von NerdyByNature ·

    Meinst Du 20MB oder 20GB ?

    Hast Du auch auf "Systemdateien bereinigen" geklickt?

    Sollten es tatsächlich 20MB sein und Du hast NICHT auf Systemdateien bereinigen geklickt, würde ich meinen, dass er abgestürzt ist :)

    Was sagt den die Festplattenlampe? Wird auf die Festplatte zugegriffen? Dauerfeuer? Oder kommt da garnichts? Du kannst auch mal im Taskmanager nachsehen, ob der Löschvorgang arbeitet und im Systemmonitor, wie es mit der CPU Last aussieht...

    Lieben Gruß,

    NerdyByNature

  • Zeichenketten/String bei Python
    Antwort von DrErika ·

    Eine For-Schleife wirst du ja wohl noch hinkriegen? Einzelne Buchstaben einer Zeichenkette bekommst du mit dem Array-Operator so wie hier: "Zeichenkette[Index]".

    Zu 2) Man kann jedes Wort von hinten und vorne lesen. Die meisten ergeben bloß von hinten gelesen keinen Sinn! Ein Palindrom hingegen gibt nicht nur von beiden Seiten gelesen Sinn, sondern ist dann auch noch gleich. Daher programmiert man eine Schleife und vergleicht Zeichenkette[i] mit Zeichenkette[-i] auf Gleichheit. Wenn das für alle i gleich ist, handelt es sich um ein Palindrom.

  • Binkiland lässt sich durch nichts deinstallieren.
    Hilfreichste Antwort von NerdyByNature ·

    Hey laptopis,

    Einstellungen der Browser zurücksetzen (auch und besonders Internet Explorer) Dann auf bleepingcomputer.com die folgenden Tools laden und in der Reihenfolge auch ausführen: - ADW Cleaner - ComboFix - Junkware Removal Tool - RKill - TDSSKiller

    Wenn Du damit durch bist empfehle ich Dir noch Dir die Kaspersky Rescue Disc zu ziehen und auf CD zu brennen. Davon booten, Virensignatur-Datenbank updaten und einmal komplett laufen lassen. Am besten wenn Du schlafen gehst, das dauert n Weilchen. Dann sollte Dein Rechner frei von jeglicher Schadsoftware sein!

    Lieben Gruß,

    NerdyByNature aka Daniel Kramer

  • Binkiland lässt sich durch nichts deinstallieren.
    Antwort von Dingo ·

    https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

    Währe trotzdem nett uns zu sagen was denn überhaupt passzert :o

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von DrErika ,
    Währe (...)

    Das ist jetzt nicht dein Ernst?

    Kommentar von Dingo ,

    :o bin leider oft nicht konzentriert und wenn ..., lese ich auch oft so n Zeugs, da find ich s korrekt drauf hingewiesen zu werden :)

    Kommentar von laptopis ,

    die anti-malware programme sind alle kostenpflichtig.

    was gibt es noch für möglichkeiten, habe firefox win 7, soll ich firefox deinst. und wieder neu installieren.

    ist dann binkiland nichtmehr vorhanden.