Programme - neue und gute Antworten

  • 1
    Dateien wollen sich nicht löschen lassen - Programmsuche dafür
    Antwort von eedan Fragant

    Was denn nun? Porsche100 oder Porsche200 ;-)

    Egal, hier der Link:

    http://www.emptyloop.com/unlocker/

    Falls du woanders lädst, achte darauf, dass du dir keine "Zusatzsoftware", die du nicht wirklich brauchst, einhandelst. Benutzerdefiniert installieren und gegebenenfalls Häkchen raus machen.

    Kommentar von Avita Avita Fragant

    Sorry, hatte Deine bereits entsprechend gegebene Antwort übersehen. Werde alt.

    Kommentar von eedan eedan Fragant

    Kein Problem. Lieber einen guten Tipp 2x als gar nicht ;-)

    OT Wenn du alt wirst, ist doch nur gut. Hauptsache du "bist" nicht alt ;-)

  • 0
    Dateien wollen sich nicht löschen lassen - Programmsuche dafür
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Ein tool nennt sich unlocker ,damit müsste es möglich sein die Dateien zu löschen.

  • 0
    Thunderbird Schaltfläche "löschen" funktioniert nicht mehr
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Ich habe das Programm mit einem Deinstallierungsprogramm deinstalliert und wieder neu installiert

    das Programm hat eine eigene Deinstallationsroutine die man im Software Bereich findet. Man braucht kein Spezielles Programm um es zu entfernen.So bleiben zwangsweise Reste zurück die eine Neuinstallation behindern. Denstalliere es über das Deinstallationsrogramm das in Thunderbird steckt.

    Beim Löschen kann Thunderbird nur das Löschen was Markiert ist . Ist nichts markiert was gelöscht werden soll ist Löschen auch nicht aktiv.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant
    Aber wo und was ist da an Winows kaputt?

    Wenn du dir nicht sicher bist. Daten sichern, Kiste plattmachen, Windows neu installieren und danach die Programme dazu . Dann sind alle möglichen Probleme vom Tisch. Nicht dne Fehler machen und bei einem bestehenden Windows ,das Windows Drüberinstallieren. Erst Partition formatieren dann Installieren !

    Kommentar von makames makames

    Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich habe Thbird mit der eigenen Deinstallationsroutine und dann noch zusätzlich mit acronis, welches noch absolut sehr viele Restdateien gefunden hatte deinstalliert. Nun habe ich mir eingebildet Thbird ist absolut vom PC runter. Ist aber nicht so. Dach downloaden des Programms von der Webseite und einem neuen installieren waren alle Einstellungen und auch die vielen nicht löschbaren Mails mit dem nicht funktionierenden Button "löschen" wieder vorhanden. Kurz, das alte Programm ist wieder da. Das verstehe ich nicht.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Acronis ist ein Image Programm z.B: für Datenischerung Backups ,etc. kein Deinstalaltionsprogramm. Ich hab früher Acronis verwendet für Backup der Daten bzw. Datensicherung beim Kunden (nutze heute dank Linux andere Möglichkeiten) .Wollte das nur mal am Rande erwähnen . Also Was verstehst du jetzt nicht ? Wenn du mit Acronis arbeitest werden Daten entweder gesichert oder zurückgeschrieben. Nicht deinstalliert oder entfernt.

  • 1
    Gutes Programm wo mann KOSTENLOS Musik und Videos runterladen kann.
    Antwort von Tomas19 Fragant

    Ich empfehle dir AnyMP4 Video Downloader. Das Programm kann YouTube Videos herunterladen und in gängige Formate konvertieren.

  • 0
    Frogramme (Torrent-Clients) bei Ubuntu installieren
    Hilfreichste Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Öffne einfach die Konsole und gebe ein :

    sudo synaptic
    

    Das ist der Paketverwalter von Linux (Debian basierend ). Dort findest alle wichtigen Programme die dich evtl Interessieren könnten. Fehlende Abhängigkeiten werden gleich mit Installiert so wird auch garantiert das jedes Programm auch korrekt funktioniert.

    hast Synaptic nicht Installiert ,macht nix kannst nachinstallieren

    sudo apt-get install synaptic 
    
    • Passwort eingeben
    • Abfrage mit "J" beantworten und nach kurzer Zeit hast Synaptic auf deiner Kiste.
    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Man dankt für den Stern

  • 1
    Nach Video-Konvertierung: Audio-Spur verschoben!! HILFE
    Antwort von DrErika Fragant

    Mit XmediaRecode ist mir das noch nie passiert.

    Audiospuren separieren kann man m.E. z.B. mit avidemux, so dass man die ändern und hinterher wieder dranfrickeln kann. Es sei denn, man nimmt gleich einen ordentlichen VideoEditor (vllt. geht auch Windows Movie Maker, ansonsten Magix Video).