Musik - neue und gute Antworten

  • 0
    iTunes (zum Musik vom PC auf Handy laden) hängt! Weißer Bildschirm:((((
    Antwort von Tomas19 Tomas19

    Ich empfehle dir AnyMP4 iPhone Transfer Platinum. Das Programm kann Lieder, Videos, Fotos vom PC direkt aufs iPhone laden.

  • 1
    Was für ein Format brauch ich um Musik auf Iphone hören zu können?
    Antwort von Tomas19 Tomas19

    MP3, AAC, M4A.

    Du kannst mit AnyMP4 Audio Converter Videos in MP3, AAC, M4A umwandeln.

  • 0
    wer kennt spotify und kann man da auch lieder auf festplatte speichern
    Antwort von Lubinia Lubinia

    Spotify dient, soweit ich weiß, ausschließlich zum Streamen. Du kannst dir nur im Programm selbst Playlists und Alben speichern, die du hören willst. Solange du Zugang zum Internet hast, kannst du diese jederzeit abspielen. Um Lieder auf der Festplatte zu speichern empfehle ich nach wie vor iTunes und Co. ;)

  • 1
    Downloads beschädigt/fehlerhaft!?
    Antwort von TheRexLuscus Fragant

    Ich kann nur für mich und meinen Provider, Vodafone, sprechen. Als ich "Neuling" war, da habe ich mich auch über solche Sachen gewundert.

    Und dann half mir dies weiter:

    http://performance.vodafone.de

    Ansonsten mußt du dich schlau machen, ob und wie dein Provider die Qualität voreingestellt (!) verschlechtert.

    Habe gerade nachgeguckt: Ich hatte mal alles bei mir auf beste Qualität eingestellt-jetzt ist das schon wieder verändert.

    extrem niedrige Geschwindigkeit bei Video-Optimierung funktioniert bei mir nicht! Könnte am UMTS bei mir liegen.

  • 2
    Downloads beschädigt/fehlerhaft!?
    Antwort von tomy32 tomy32

    Antiviren Programm durchlaufen lassen Internet Browser auf Werkseinstellung zurücksetzen vorher die Lesezeichen speichern nicht vergessen sonst alles weg.am besten zurücksetzen Internetbrowser neu installieren

    Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch für dich PC/Laptop auf Werkseinstellung zurück zu setzen

    Kommentar von askthisquestion askthisquestion

    Danke für deine Antwort. Wie schon gesagt, ich habe es mit vier Browsern ausprobiert: Firefox, Opera, Chrome und Maxthon. Auch alle schon neu installiert. das Problem ist immernoch da...

    Wie bekomme ich letzteres bei einem Windows 7 Laptop hin?

    Kommentar von tomy32 tomy32

    werkseinstellung ist jetzt nicht das beste lösung aber wenn mann die uhrsachen dafür nicht kennt und keine lösung findet gibt es keine wahl.

    wie gesagt daten sichern auf festplatte und zurücksetzten windows updates nicht vergessen da ohne sie immer eine sicherheitslücke frei ist für schädlinge.

    geben sie einfach im google ein marke von ihrem laptop ein modelnummer braucht mann nicht und werkseinstellung oder recovery modus

    MFG

  • 1
    Downloads beschädigt/fehlerhaft!?
    Antwort von Dingo Fragant

    Tja wenn die Dateien voller Dreck sind und teils zerstört dann passieren solche Schönheitsfehler. Sorge zuerst für ein absolut saubees OS/Win.

    Lade nur Dateien aus sicherer Quelle nicht etwa aus Tauschbörsen. Evt. stimmen meine Erfahrungen hier aber gar nicht und dir RAR Archieve haben die Dateien nur kaputtgepackt. Meist sind es aber Schädlinge die zu Verletzungen :D der Dateien führen. Dateien die nicht wiedergegeben werden wurden dann eben vom Trojaner oder so ersetzt. Eigentlich sollte man das auch an der Größe bestimmen können indem die runtergeladenen Dateien mit den Originalen verglichen werden, was bei gepackten Dateien aber schwierig sein dürfte.

    Kommentar von askthisquestion askthisquestion

    Danke erstmal! Aber es ist schon komisch, wenn es dann bei JEDER Datei passiert!? und mein Antivirenprogramm findet auch nichts...

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant
  • 1
    Was für ein Format brauch ich um Musik auf Iphone hören zu können?
    Antwort von Youlian Fragant

    mp3 und aac. aac ist sogar besser für iphones. dein mp4 ist dann ein video, das kannst du auch so nehmen musst es nur über filme mit itunes aufs handy machen.

  • 0
    Wo kann ich im Internet günstig + LEGAL musik downloaden?
    Antwort von anonymous Gast

    Hellgrau legal != korrekt

    Bitte bedenkt bei eurer Gier nach einen vollen iPod: Auch Musiker brauchen Geld :-) In den letzten Jahren ist die Anzahl an Neuerscheinungen meiner Meinung nach schon enorm gesunken. Warum? Weil alle haben wollen, aber sich niemand des Wertes bewusst ist. Labels beschränken sich dann irgendwann auf die sicheren Nummern, also auf die großen Künstler.

    Die beste Antwort also: Wenn euch ein Album gefällt, dann kauft es und unterstützt somit den Künstler. Stellt euch vor, alle hören Pink, aber niemand kauft es :-)

  • 0
    Suche ein computerprogramm dass die audioqualität von musikdateien verbessert
    Antwort von anonymous Gast

    Hallo, lese Deine Frage erst jetzt, da ich grad selbst auf der Suche nach was bin. Vielleicht hast da schon längst eine Antwort gefunden... wenn nicht: Ja, es gibt seh rwohl gute Programme, mit denen man Musik im Klang verbessern kann. Kommt aber auch dran an, was für Dich Musik ist. Wenn es nur Bum Bum und fetter Bass ist, reicht es, die Songs höher auszusteuern. Verstehst Du unter Musik richtig gute Sachen, also Balladen, Softrock oder eben gute Handgemachte Musik von Livebands, dann bietet sich Nero an. Da hast sehr viele Möglichkeiten, um einen Song vom Soundeffekt (Suroundhall, Equlizer, Stereo und vieles mehr) zu verändern. Ich hab vor Jahren angefangen, meine Schallplattensammlung aus den 70er-Jahren zu digitalisieren. Dafür ist PolderBits Sound für mich das Beste. Falls Dir Schallplatten ein Begriff sind...? Haben ja mit der Zeit Knackser und Kratzer drin, was unvermeidlich ist. Aber es lässt sich da vieles verbessern und die Zeit, die man da investiert, lohnt sich. Mit dem Programm kannst auch schon bestehende Dateien von CD's noch aufpeppen. Joe-Yamaha

  • 0
    Welcher Subwoofer ist der richtige für mich ?
    Antwort von TheRexLuscus Fragant

    2000€?

    Das hier:

    http://www.tomshardware.de/nubert-nupro-a-200-aw-350-lautsprecher,testberichte-241551.html

    Ist aber von Nubert ;)

  • 1
    Welcher Subwoofer ist der richtige für mich ?
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Das beste wäre du gehst in ein HiFi geschäft und testet selbst, wenn wert du auf einen guten Klang legst. Zudem kannst du dich gleich noch beraten lassen. Schließlich soll der Klang einem Persönlich gefallen und nicht der Persönliche Klang(gemschack) eines anderen Menschen der Wahllos irgend welche Marken und Modelle postet! ;-)

    PS: Mir persönlich reicht es wenn es dröhnt und alles bebt und am wackeln is! ^^

    Kommentar von TheRexLuscus TheRexLuscus Fragant

    Und dann immer eigene Referenz Musik (CD) mitnehmen.