Musik - neue und gute Antworten

  • 0
    Creative commons Music Frage
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Darf ich das Lied Sound of Hope einfach so verwenden ohne mit dem Komponist Kontakt aufzunehmen?

    Auch wenn es nur ein Creative commons ist . Copyright ist Copyright . Nur wenn der Urheber Schriftlich dir Bestätigt das du das Musikstück zur Freien Verwendung verwenden darfst kannst du es bedenkenlos Benutzen oder einsetzten.

  • 0
    Spotify Free - Neuer Client - Unklarheiten
    Antwort von meister151 meister151

    Hallo, eigentlich ist das weiterhin nur für Premium Kunden. Wenn du es aber als Free Nutzer auch nutzen kannst, würde ich es tun. Bei mir erscheint dann immer ein Fenster, in dem steht: Nur für Premium Nutzer. Wenn du keine Adresse, Kreditkarte oder sonstiges hinterlegt hast, können sie dir auch nichts in Rechnung stellen. Und außerdem ist es ja ihre Schuld, wenn sie so einen sch machen.

    LG Silas

  • 1
    Eignen sich diese Razr Kopfhörer auch zum Musik hören?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Die meisten Gaming Headsets sind ausgelegt auf Spiele der Frequenzbereiche nicht auf die der Musik Bereiche . Man kann Theoretisch alle Kopfhörer für das eine oder andere verwenden ,es gibt aber Klang-technisch Unterschiede. Das Beste ist für Musik zu hören ( vorausgesetzt es ist nicht nur Plumpes bumm bumm bumm) sich einen gescheiten Kopfhörer zu beschaffen, fürs Gaming dann sich einen geeigneten. Ich selbst nutze für das Musik Hören einen von Sennheiser und fürs Gaming ein einfaches 15-20 Euro Headset. Ich brauch es nicht genau zu hören im Spiel ob die Fliege an der Wand hinter dir gerade einen fahren gelassen hat oder gerade von der Wand gefallen ist. Dafür in der Musik will ich schon hören wie der Geiger mit seinem Bogen die Saite der Geige streicht oder der Musiker wie er in eine Oboe bläst.

  • 0
    Razer Hammerhead Pro für Musik geeignet ?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    ch wollte fraugen ob die Razer Hammerhead Pro, Razer Hammerhead gut für Musik geeignet sind ?

    Les die Kommentare zu der Hardware in den entsprechendne Foren Nach !

     Ich will mir keine Beats für 100€ Kaufen.

    Entweder willst gute Mukke machen bzw hören ,dann brauchst auch Equip das Geld kostet. Mit Billigen Müll erreichst du nicht die Quali der Professionellen Teile. Oder du verzichtest ganz drauf dann sparst viel Zeit Geld und ärger. Meine Kophörer sind von Sennheiser , die haben damals über 250 Euronen gekostet . Sind zwar schon 4 Jahre alt ,stört mich aber nicht. Mikro ( ls Headset ersatz am PC) hab ich nen einfaches Kristallmikro vor der Kiste stehen (Sennheiser). Hat auch mal locker über 120 Flocken gekostet aber seit dem musste ich mir in den letzten 4 Jahren nicht ständig nen neues Set kaufen. Einige Kollegen haben sich das Razer Hammerhead Pro geholt .Mittlerweile sind schgon einige daei die sich das zum dritten mal gekauft habne weil es schnell kaputt geht.