Musik - neue und gute Antworten

  • 0
    Kann man eigentlich die Musik von Youtube runterladen?
    Antwort von Marteri4 Marteri4

    Natürlich geht das und rechtlich ist es - im Gegensatz zu viele anderen Meinungen hier - völlig legal. Youtube bzw. Google (denen gehört Youtube ja) hat natürlich auch die technischen Möglichkeiten die ganzen Download-Anbieter zu sperren und somit zu untersagen, dass Videos runtergeladen werden.

    Wie und wo man die Musik von Youtube runterladen kann inklusive einer rechtlichen Einschätzung und Erklärung von einem Anwalt findest du auf http://www.djtutorial.de/musik-von-youtube-downloaden-gehts

    Dort sagt Hr. Solmecke, bekannter Medien-Anwalt aus Köln, dass es legal ist Musik von Youtube herunterzuladen.

  • 1
    iPod Touch 4G - Musik vin dem iPod auf den Computer sichern, aber wie?
    Antwort von sphxx sphxx

    Hi!

    Ich weiß nicht ob das Tool mit deinem iPod kompatibel ist, aber versuchs doch mal mit "iDump":

    http://www.chip.de/downloads/iDump-Classic_32087412.html

    Auch wenn ich andere Tools nutze hab ich die knapp 4MB große iDump-Datei trotzdem direkt auf meinem iPod abgelegt um im Notfall damit arbeiten zu können. Man hat das Programm direkt überall mit dabei, sehr praktisch, sowas :-)

     

    Alternativ könnte ich dir "CopyTrans" empfehlen. Nicht "Copy Trans Manager" - der macht was anderes - einfach nur "Copy Trans". Ist allerdings kostenpflichtig, will mit 15€ bezahlt werden. Ich hab mir das mal geleistet und bin damit sehr zufrieden, da gibts auch ne Demoversion mit eingeschränkter Übertragungsanzahl zum ausprobieren.

     

    "Sharepod" war früher mal kostenfrei und aus meiner Sicht das seinerzeit beste Alternativ-Programm dass man für iPods bekommen konnte. Dann kam ne neue Generation raus, nichts funktionierte mehr - und von da an gings bergab. Die aktuelle Bezahlversion lässt anscheinend auch manche Dinge von damals vermissen... würd ich kein Geld ausgeben, dafür.

    Viel Erfolg!

    Kommentar von Kruemel257 Kruemel257

    Also ich möchte nicht so gern Geld ausgeben. :o

    Währe es vielleicht möglich das ich deine Version kurz haben kann?! :o :D

    Kommentar von sphxx sphxxsphxx

    Das erwähnte "iDump" ist kostenlos. Gäbs auch ne Bezahlversion von, brauchts aber nicht. Hast du das schon ausprobiert?

     

    Währe es vielleicht möglich das ich deine Version kurz haben kann?

    ...is ne Scherzfrage, oder? Nein, das wäre nicht möglich -.-

    Kommentar von Kruemel257 Kruemel257

    Ja, natürlich war es ne Scherzfrage. :D Jedenfalls, bei iDump kriege ch eine Fehlermeldung von wegen das das Programm die ItunesMobileDevice.dll nicht lesen könnte und in iTunes kriege ich auch eine Fehlermeldung das der Dienst nicht gestartet sei und ich den iPod nicht verwenden könne, obwohl der Dienst laut Task-Manager gestartet ist. Dennoch zeigt iTunes mein iPod an.

    Kommentar von sphxx sphxxsphxx

    Ich befürchte dass iDump dein Gerät nicht erkennt, aber generell ist es ratsam nicht mit zu vielen Programmen gleichzeitig zu hantieren.

    Greif doch mal entweder mit iTunes, oder mit iDump auf deinen iPod zu - und nicht mit beiden parallel. Das erschwert die Sache nur unnötig.

    Kommentar von Kruemel257 Kruemel257

    Die Fehlermeldungen kommen auch wenn ich die nicht gleichzeitig benutze..

    Kommentar von sphxx sphxxsphxx

    Sch....ade :-(

    Da ich keine weiteren Programme dafür nutze oder kenne: ...viel Glück!

  • 0
    iPod Touch 4G - Musik vin dem iPod auf den Computer sichern, aber wie?
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

    Es gibt

    senuti

    suche mal über Google danach.

    http://wideanglesoftware.de/touchcopy/?gclid=CLTGiN6w4b0CFdShtAodcDoAPA

    Kommentar von Kruemel257 Kruemel257

    Senuti sieht auf dem ersten Blick gut aus.. Aber nicht jeder der einen iPod hat oder so hat auch einen Mac..

  • 0
    Wie ersetzt man fehlende Podcasts bei iTunes?
    Antwort von feelilli feelilli

    Hm vielleicht hilft es einfach nochmal nen komplett Backup zu machen. Da sollten deine Podcasts eigentlich mitübertragen werden

  • 0
    Kann ich das BHV CD-Megamix Studio irgendwo kostenlos herunterladen?
    Antwort von anonymous Gast

    Du ich habe die original cd leider habe ich windows 7 was net compatible ist,,, wenn du bock hast kann ich es dir geben