Musik - neue und gute Antworten

  • Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen
    Antwort von NETMaster ·

    Ich mag meine Beats by Dr. Dre Kopfhörer sehr, denn der Klang ist für den Preis zufriedenstellend, ich mag das Design und vor allem ist der Tragekomfort auch nach Stunden noch gegeben.

    Das schöne ist, dass es inzwischen eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, günstig an diese Markenprodukte zu kommen und dennoch nicht auf Herstellergarantie verzichten zu müssen: http://www.buylando.com/zubehoer/audio-visual/kopfhoerer.html

    Ich selbst habe das Wireless Modell in Schwarz und auch die Batterielaufzeit geht in Ordnung, wobei das bei gebrauchten Modellen natürlich auch ein bisschen schwanken kann.

  • Kann man Internetradio irgendwie aufnehmen?
    Antwort von rafarelfo ·

    Ich glaube,dass du via diesen gratis online Rekorder Musik dort aufzeichnen kannst. Dieses Tool ist nicht nur gratis, sondern auch webbasiert. Daher braucht man nichts auf dem PC herunterzuladen. Mit nur weniger Schritten kannst du also Musik aufnehmen:

    1. Die Webseite dieser Software öffnen und auf "Aufnahme starten" klicken. http://www.apowersoft.de/online-audio-recorder

    2. Java-Plugin ausführen. Dann wird den Audiorekoeder automatisch gestartet werden.

    3. Eine Musik abspielen und auf "Aufnehmen" klicken. 

    So kannst du die Musik aufnehmen und die Software wird nach der Aufnahme ID3-Tags dieses Songs automatisch erkennen, indem du vorher in "Optionen" konfiguriert hast. 

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.