IPhone - neue und gute Antworten

  • 0
    iPhone-App für Tracking und Wiedergabe auf Google Maps?
    RatgeberHelden Antwort von AppStore Fragant

    Da gibt es einige Apps für. Aber muss es für Google Maps sein? Und auf dem Computer oder auf dem iPhone?

    Kommentar von go4java go4java Fragant

    welche empfehlenswerte Alternative gibt es denn?

  • 1
    Samsung Galaxy S5 oder Iphone 5S ?
    Antwort von peterkocht peterkocht

    Es gibt Seiten im Internet zum Handy Vergleichen ( http://www.7mobile.de/ ) Da kannst dud as S5 und das iphone 5S direkt miteinander vergleichen und siehst dann, welches besser zu dir und deinen Ansprüchen passt.

  • 1
    Datensynchronisation zwischen iPhone und einem Android Telefon?
    Antwort von Tomas19 Tomas19

    Kontakte:

    1. Du kannst mit AnyMP4 iPhone Transfer Platinum die Kontakte von dem iPhone auf den PC als eine .vcf Datei speichern.

    2. Dann kannst du die .vcf Datei aufs Android Handy per USB laden. In der App "Telefon" kannst du die .vcf Datei importieren.

  • 0
    Iphone 5C Downgrade !
    RatgeberHelden Antwort von AppStore Fragant

    Das ist möglich, aber sinnlos! iOS 7 ist besser und ich rate Dir, weiter iOS 7 zu nutzen!

  • 0
    Samsung Galaxy S5 oder Iphone 5S ?
    RatgeberHelden Antwort von AppStore Fragant

    Ich persönlich finde das iPhone besser, aber das ist immer Geschmacksache. Was möchtest Du? Ein super Betriebssystem und einige grundlegende Hardware-Komponeneten? Dann ist das iPhone 5S, 5c oder 6 die bessere Wahl. Möchtest Du aber die neueste Technik wie NFC rate ich Dir eher zum Samsung Galaxy S5.

    Bei Apple finde ich einfach das betriebssystem den ersten Plus-Punkt. Hardware und Software komnmen aus einem Haus. Das heißt, sie ist 100% abgeglichen und wenn ein Software-Update rauskommt kann es direkt auf alle Geräte installiert werden. Beide Geräte haben Fingerabdrucksensoren systemweit. (iPhone ab iOS 8, ab Herbst/Winter 2014)

    Also es ist immer schwer zu sagen: nimm dies oder: nimm das! Es kommt ganz auf Dich an und was Du möchtest...

  • 0
    iPhone 4s geht nicht mehr an, vvibriert aber beim Anschließen
    RatgeberHelden Antwort von AppStore Fragant

    Stelle bitte sicher, das Oriuginal Netzteil und Original-Kabel zu nutzen. Schließe dann das Gerät für mindestens 2 Stunden, am Besten eine ganze Nacht, an eine Steckdose. Dann vom Strom nehmen. Versuche nun die Home und Power-Taste gedrückt zu halten, bis der Apfel erscheint.

    Wenn das nicht hilft melde Dich noch einmal.