IPhone - neue und gute Antworten

  • 0
    iPad - Mit oder ohne Datenvertrag?
    RatgeberHelden Antwort von AppStore Fragant

    Ich habe auf meinem iPhone den Vodafone Red L Tarif. Damit steht mir eine kostenlose SIM-Karte für ein 2. Gerät zu. Dennoch habe ich mir neulich das Gerät ohne Cellular gekauft und bin sehr zufrieden. Wenn ich es brauche gehe ich über das iPhone ins Internet und kann so, wie Du schon sagtest, auch das iPad ins Internet bringen. Im Zug ist das Netz jedoch mehr als schwach! ich habe kein LTE, jedoch ist das echt schlecht. In der Bahn habe ich nur in den Bahnhöfen Netz. Ob das an einem schlechten Vodafone-Netz, am Gerät oder am Zug liegt weiß ich nicht.

    Prüfe doch mal, wieviel der Datentarif kosten würde und entscheide dann. Im ICE genügt eigentlich das vorhandene WLAN...

  • 0
    iPad - Mit oder ohne Datenvertrag?
    Antwort von ThHu68 ThHu68

    Also, ich nutze immer mein iPhone dafür, welches schon eine Datenkarte und den entsprechenden Tarif hat.

    So spare ich die teurere Anschaffung eines iPad mit 3G und eine weitere SIM Karte.

    Auf dem iPhone schalte ich WLAN und HotSpot an. Dann verbinde ich mich mit dem iPad an dem iPhone.

    Das war es.

    Das geht übrigens auch mit einem Android Mobilephone. Dort auch: HotSpot.

    Bedingung: Handy am Mann
  • 0
    beim iPhone Videos wie Screenshot machen
    Antwort von Sven88 Sven88

    Also auf dem iPhone geht das nicht so weit ich das weiß. Kannst die Videos ja auf deinen Rechner machen und von dort aus dann in Bilder umwandeln... gibt ja bestimmt solche programme ;)

  • 0
    iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt
    RatgeberHelden Antwort von AppStore Fragant

    Hallo!

    Wo hast Du die Kopfhörer gekauft? Ist es ein MacBook Pro (silberner Laptop) oder ein Mac Pro (großer schwarzer Runder oder silberner Desktopcomputer, großer Klotz)? Hast Du schon versucht, die Kopfhörer in den Computer zu stecken und dann in den Systemeinstellungen => Ton => Eingabe den Punkt Line-In zu versuchen und dann zu sprechen? Der Regler zwischen den zwei Mikrofonen sollte möglichst weit nach rechts und dann sollte der Pegel hochgehen... Hilft das?