IPhone - neue und gute Antworten

  • 0
    Gibt es einen Apple Emulator?
    Antwort von sponge125 sponge125

    ich meine iOS

  • 1
    Gibt es einen Apple Emulator?
    Antwort von Player122333 Player122333

    Du kannst Mac OS X über eine Virtuelle Maschine laufen lassen. So kannst du dann Mac OS auf einem Windows PC benutzen.

    Kommentar von smatbohn smatbohnsmatbohn

    Aha, echt?

    Kommentar von sponge125 sponge125

    Ich meine iOS

    Kommentar von smatbohn smatbohnsmatbohn

    Spielverderber! Jetzt hast du es doch verraten ...

    Kommentar von sponge125 sponge125

    Warum sonst krieg ich doch keine hilfreichen Antworten O.o

    Kommentar von sponge125 sponge125

    Sry das ich dir den Spass verdorben hab wollt ich echt nicht sorry

  • 0
    Gibt es einen Apple Emulator?
    RatgeberHelden Antwort von AppStore AppStore

    Wie immer steht die Frage nicht oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Suchst du einen Emulator für iOS oder für MacOS X oder was genau suchst Du denn? Erst mit den Informationen kann man Dir helfen!

    Kommentar von sponge125 sponge125

    iOS

  • 0
    Gibt es einen Apple Emulator?
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

    Ich kenne nnur Atari XL und ST Emulator sowie nen Commodore C-64 und VC-20 Emulator. sehe keinen Grund darin für einen Apple Emulator.

  • 1
    Gibt es einen Apple Emulator?
    Hilfreichste Antwort von smatbohn smatbohn

    Soweit mir als Nichtmäcky bekannt, verhindern die Apple-Lizenzbestimmungen etwas derartiges (übrigens mit ein Grund, warum ich Nichtmäcky bin, neben meiner Abneigung Sekten gegenüber ...).

    Andererseits ist doch das IN voll mit Anleitungen, wie man trotzdem ein Apple-BS zumindest virtuell betreiben kann und irgendwie ist das ja sehr ähnlich zur Emulation. Solange du das für dich in deinem stillen Kämmerchen tust und eine Lizenz für das Mac-OS besitzt, wird wohl kein Hahn danach krähen ...

  • 0
    Gibt es einen Apple Emulator?
    Antwort von gh7401 gh7401

    Google ist voll davon.

    Kommentar von sponge125 sponge125

    Ich will auch wissen ob die funktionieren oder Fake sind.

    Kommentar von Fugenfuzzi FugenfuzziFugenfuzzi

    Testen testen testen und Eigenerfahrung sammeln .Anders kommst nicht an die Infos ran

    Kommentar von sponge125 sponge125

    Ok danke(

    Ps: Aber es könnten doch Viren drinnen sein?)

    Kommentar von AppStore AppStoreAppStore

    Ja! Darum rate ich davon ab.

  • 0
    Gute App zum Verwalten von Daten
    Antwort von feelilli feelilli

    Schau mal hier: http://www.ipod-forum.de/index.php/Thread/34747-iPhone-Kontakte-und-SMS-sichern-übertragen-und-bearbeiten-Sponsored/?postID=293412&highlight=iPhone%2Bkontakte%2Bverwalten#post293412

  • 0
    Wie viele Kontakte kann man auf einem iPhone speichern?
    Antwort von feelilli feelilli

    Du kannst so viel speichern bis dein Speicher voll ist. :D

  • 0
    Nur 42 Kontakte im iphone zugelassen
    Antwort von feelilli feelilli

    Ist dein Speich evtl. voll? Also normalerweise Weise kann du mehr als nur 42 Kontakte sichern. Schau einfach mal nach wie voll dein Speicher ist und evtl. einfach entleeren

  • 0
    Wie kann man Kontakte in Outlook 2007 vom iPhone importieren?
    Antwort von feelilli feelilli

    hey, hab neulich Auch gesucht und konnte diesen artikel im Internet finden http://iphone4ever.eu/outlook-kontakte-und-kalender-verwalten-und-aufs-iphone-ue... hat prima funktioniert!

  • 0
    Wie exportiert man Kontakte vom iPhone auf den PC ohne iTunes und am besten kostenlos?
    Antwort von feelilli feelilli

    Probiers doch mit copy trans Kontakts. Ist recht einfach! Musste mir allerdings nach 125 Kontakte die vollversion kaufen http://www.copytrans.de/support/iphone-kontakte-backup-am-pc-sichern/

  • 0
    Wie deaktiviere ich bei iTunes 11.1.5 Apps Synchronisation?
    RatgeberHelden Antwort von AppStore AppStore

    Habe nochmal gesucht. Das Supportdokument PH12115 (http://support.apple.com/kb/PH12115?viewlocale=de_DE) sollte Dir helfen! Auch wenn Du geschrieben hast, es sollen keine Links gepostet werden, ich denke, dass Dir das sehr weiterhilft! Du musst nicht viel lesen, es gibt einige Bilder und ich kann es einfach nicht besser erklären, schon gar nicht um die Uhrzeit!

    Ich hoffe, dass Dir das Deine Frage beantwortet und Dir hilft. Wenn nicht melde Dich einfach nochmal!

    Kommentar von AppStore AppStoreAppStore

    Die automatischen Downloads kannst Du wieder aktivieren, das gilt nur wenn Du z.B. jetzt auf dem Computer Threema kaufst, dann wird Threema auch automatisch auf allem Geräten mit derselben Apple-ID und aktivierter Auto.-Downloads-Funktion installiert, solange die Software das zulässt.

  • 0
    Wie deaktiviere ich bei iTunes 11.1.5 Apps Synchronisation?
    RatgeberHelden Antwort von AppStore AppStore

    Hallo!

    Ich bin jetzt auf http://www.apple.com/de/support/iphone/syncing/ nicht mehr fündig geworden und tatsächlich glaube ich, dass Apps nicht mehr synchronisiert werden, sondern dass die Apps einzeln aus- und abgewählt werden. Aber ich kann später nochmal schauen, wenn ich dran denke. Sonst erinnere mich gerne!

  • 0
    Wie deaktiviere ich bei iTunes 11.1.5 Apps Synchronisation?
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

    Lad nur das in ITunes hoch was du willst .Den Rest lösch einfach ,schon hast genug Platz wieder im Eifone . Wenn du nen Datensammler bist musst dich eben von ein paar Daten trennen ob es dir passt oder nicht.