Firefox - neue und gute Antworten

  • Browsergame lädt nicht, wo liegt das Problem?
    Antwort von anuba ·

    die Situation hat sich verschlechtert, so wird die Seite nun angezeigt.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von RatKing ,

    Hast Du mal versucht den Flashplayer zurück auf Vollbild zu stellen? (Die vier Ecken unten rechts im Eck des Players)

    Dann müsstest Du zumindest wieder Vollbild haben.

    Kommentar von anuba ,

    seltsamerweise funktioniert die Seite wieder nachdem ich beim Video auf Vollbild geklickt habe. Ich kann wieder auf das Spiel zugreifen, auch wenn die Startseite weiterhin falsch angezeigt wird

  • Browsergame lädt nicht, wo liegt das Problem?
    Antwort von FaultierSid ·

    Dies kann natürlich viele Ursachen haben. Hast du zunächst einmal nachgeschaut ob der Datenstrom noch der gleich ist wie zuvor? Eine andere Möglichkeit kann der Router sein oder nutzt du Lan?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von anuba ,

    Am Router liegt es glaube ich nicht, da ich mit einem anderen PC auf die Website zugreifen kann. Das mit dem Datenstrom musst du mir erklären, wie erkenne ich das?

  • Browsergame lädt nicht, wo liegt das Problem?
    Antwort von RatKing ·

    Wie sollte man Dir helfen können, ohne zu wissen um welches Spiel / welche Seite es eigentlich geht?

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von anuba ,

    Es ist ein Flash Game, http://anime.playwebgame.com

    Habe den Flash Player schon komplett neu installiert, hat aber nicht funktioniert.

    Kommentar von RatKing ,

    Hi,

    ich kann das Problem nicht nochvollziehen. Habe mir dort Testweise einen Account eingerichtet und versucht mich dort mit Firefox 38.0.5 anzumelden. Scheint soweit zu funktionieren. 

    Kommentar von anuba ,

    Es liegt nicht an der Seite, sondern an meinem PC. Von anderen Computern kann ich darauf zugreifen.

  • Komisches Skript hält Firefox auf, zu welchen AdOn gehört es?
    Antwort von NerdyByNature ·

    Hey grafensport,

    genau da wo "..." steht in der Meldung, sind eigentlich die sehr interessanten Informationen ;) Meine Vermutung ist, dass es am Skype AddOn liegt. Brauchst Du das wirklich? Nutzt Du Telefonie über Skype, also richtige Telefonie? Wenn nicht dann weg damit. Braucht kein Mensch! ;)

    Ist Deine Version von FireFox aktuell? Es kann immer mal wieder passieren bei neueren Versionen, dass AddOns nicht mehr wirklich kompatibel sind. Bei den meisten wird das dann auch angezeigt, bei einigen wird nachgearbeitet, weil es unklar war, dass es dort zu Fehlern kommen würde :)

    Meine Empfehlung, wie gesagt, deaktviere/deinstalliere das Skype AddOn... Wenn der Fehler dann innerhalb der nächsten sechs Monate nicht auftritt sollte es doch als nahezu bewiesen sein, dass das der "Teufel" war :D

    Lieben Gruß,

    NerdyByNature


    Alle 4 Antworten
    Kommentar von grafensport ,

    Habe Sykpe im Browser mal deaktiviert, es scheint was zu bringen, aber es ist zu früh um das zu bestätigen.

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.