Filme - neue und gute Antworten

  • 0
    Kennt ihr ........
    Antwort von soonic Fragant

    eigentlich kannst jeden Film öfters als einmal ansehen, wenn du ins kino gehst.Oder auf deiner Festplatte hast.

  • 0
    Kennt ihr ........
    Antwort von vivi2010 Fragant

    Schaust Du gerne Edgar Wallace ? Hier findest Du einige in voller Länge. http://www.youtube.com/results?search_query=edgar+wallace+filme+in+voller+l%C3%A...

    Kommentar von vivi2010 vivi2010 Fragant
  • 0
    Kennt ihr ........
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Ich muesste diese frage eigentlich auf gutefrage.net stellen aber mein konto wurde gesperrt ! 
    

    Es wird seine Gründe habn warum dein Konto gesperrt wurde. Ich habe meines vor Jahren FREIWILLIG auf gutefrage.net aufgegeben weil einfach zu viele Assoziale spackos dort unterwegs sind und ich einfach keine Lust habe dort auch nur eine Frage weiter zu Beantworten .Damals hatte ich sogar Diamant Fragant Status gehabt ! wenn es nach mir ginge könnte man ruhig gutefrage.net dicht machen denn da gibts nichts mehr zu fragen. Alle Paar Stunden trudeln fragen über Periode ein oder welcher PC ist denn ok? , ist die Zusammenstellung ok ? ,etc. Dann das Gejammer über irgendwelchen Liebeskummer von Männlein und Weiblein. Da kann man nur den Kopf schütteln das sich die Leute überhaupt sich noch trauen dort Fragen zu stellen. Die Kommentare der anderen finde ich meistens zum Ko***zen ,dann wird rumgebasht rumgeflammt ,etc. Es macht also keinen Spaß mehr dort überhaupt mitzumachen . Obendrein wird es langsam auch Peinlich wenn man im Freundeskkreis mitbekommt das man in gutefrage.net aktiv ist da wird meist auch nur drüber gelächelt. Ist der ruf einmal ruiniert ,lebt es sich gänzlich ungeniert ! Ich bin froh nicht mehr bei GF zu sein sondern bleibe hier eher im CF .Hier ist es nicht so schlimm wie in GF und das ist auch gut so.

    Was die Quellen angeht so findest genug Verweise wenn man Google bedient. die Wiedergabe von Filmaterial über z.B. Free Streaming Portale ist eine Rechtliche Grauzone . Es ist besser das jeder seine Infos für sich behält und es ist auch besser so das dann keiner den anderen in Mitleidenschaft ziehen kann .Denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !