Film - neue und gute Antworten

  • Netflix, Spotify und Co. wo spare ich am meisten?
    Antwort von sotnu ·

    Ich kann dir nicht sagen, was von diesen 3 am besten ist, aber ich kann dir sagen, dass du Netflix besser nicht  abbonieren solltest. Vorallem für Leute, die gerne mal einen (guten) Film schauen wollen, ist Netflix richtig mies. Ich habe mehr gute Filme, als es auf Netflix gibt (kein Witz).

    Bei Serien ist es schon eher ein wenig besser, aber auch nicht gerade der Hammer. vorallem, sind die Staffeln meist schon längst auf DVD bzw. Bluray in den Läden angekommen, wärend dem es bei Netflix noch lange nicht hochgeladen ist/wird. Dazu kommt noch, dass die Qualität echt nicht die beste ist. Ich hätte gedacht, dass die Qualität sozusagen 1 zu 1 ist (im Vergleich zum Original). Es ist aber oftmals ein schlechteres Bild und der Ton ist auch manchmal schlecht. Z.B hat es bei gekauften Filmen 5.1 oder vielleicht sogar 7.1, bei Netflix ist das aber nicht immer der Fall. Es kommt sogar selten vor, dass der Ton nicht synchron mit der Stimme ist, wie bei Streamingseiten. Ich habe auch schon eine Folge von "The Walking Death" gesehen, die ich dann lieber auf Movie4k.to geschaut habe, weil das Bild schlechter war als bei Movie4k.
    Dann sind auch oftmals bei FIlmen z.B nicht alle Teile hochgeladen. z.B gibt es Terminator 2,3 (und glaube 4) aber nicht Teil eins. Das ist nicht selten.

    Also zusammengefasst: Manchmal schlechtes (oder schlechteres) Bild und Ton; Die Staffeln von Serien sind oftmals sehr spät hochgeladen; Filme bzw Filmreihen sind nicht vollständing oder noch schlimmer, Teil 2 und 3 sind vorhanden, aber Teil 1 nicht und die Auswahl bei Filmen ist miserabel.

    Hoffe konnte helfen :)

  • Netflix, Spotify und Co. wo spare ich am meisten?
    Antwort von mannmann13 ·

    Hey Stefan!
    Am besten vergleichst du mal deren Sortiment und schaust wie sich dieses Unterscheidet. Damit kannst du dann deine Interessen am besten Abdecken und über eventuelle Mehrkosten ja auch vielleicht hinwegsehen. So habe ich es zumindest gemacht, und bereue bis heute 3€ mehr im Monat keineswegs. Oder du schaust zum Beispiel einfach mal einen Guide wie diesen an http://www.radiosaw.de/streamingtipps-fuer-radio-und-filme-im-netz , da sind meiner Meinung nach auch Super Tipps dabei. 
    Lieben Gruß

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.