Explorer - neue und gute Antworten

  • 1
    Windows Explorer stürz bei verwendung einer Festplatte ab! Windows 7
    Antwort von laurens7 laurens7

    Hi! Denken heist nix wissen! :-))) Das allerbeste wäre, wenn es wirklich am Explorer liegt, Win7 in deinem Fall ,,einfach" neu aufzusetzen! Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht machen kannst, ist das um so schwieriger das Problem zu beheben! Du könntest also dann auf diesem Pfad mal den Explorer ganz neu Starten: C:/Windows/System32/win7.dat/ und dann im eingabefeld das eingeben: winexe.me.62.man.exe! Dann startet Win7 neu und dann müsste es wieder gehen, wenn nicht, schreib einfach wieder! :-))) Danke fürs Fragen, Laurens7

  • 1
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von compu60 Fragant

    Anscheinend hast du die Zip-Datei mal mit dem Explorer Verknüpft. EInfach mal rechtsklick auf die Zip Datei und "öffnen mit " wählen und dort das richtige Programm nehmen. Winzip oder Winrar oder 7zip.

  • 0
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Datei Löschen neu sich ziehen. Problem vom Tisch. Die entsrechende Datei könnte Fehlerhaft sein.

  • 0
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von Julupukki Julupukki

    ich verwende gmail. danke ggf kann ich dort was umstellen? dass er aus dem mailprogramm direkt die zipdatei öffent gauso wie z bsp jpeg im bildprogramm. trotzdem irritiert mich dass die zipdateien immer das explorerzeichen haben und dann das endlose leere öffnen des explorers beginnt. danke im voraus

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Datei einfach erstmal Downloaden mit dem Virenscanner checken ( Scannen) dann mit Rechter Maustaste Anklicken und Öffnen mit .. anwählen. Programm auswählen ,das wars.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    und Thunderbird als E-Mail Programm auf dem PC einrichten ist einfacher als man denkt . vor allem besser und (je nach virenscanner) kann dann jede Mail gescannt werden nach der "Bösen" Software die es zuhauf gibt für Windoof.

  • 0
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von DrErika Fragant

    Sag uns doch auch noch mal eben welches Emailprogramm du verwendest, das könnte es einfacher machen.

    Kommentar von Julupukki Julupukki

    ich verwende gmail. danke ggf kann ich dort was umstellen? dass er aus dem mailprogramm direkt die zipdatei öffent gauso wie z bsp jpeg im bildprogramm. trotzdem irritiert mich dass die zipdateien immer das explorerzeichen haben und dann das endlose leere öffnen des explorers beginnt. danke im voraus

    Kommentar von DrErika DrErika Fragant

    Gmail ist dein Emailprovider. Was wir wissen müssten wäre, mit welchem Programm du arbeitest. Thunderbird/Outlook/OutlookExpress oder anderes?

    Kommentar von DrErika DrErika Fragant

    Jagut, ich will nicht abstreiten, dass es einen Client geben mag, der Gmail heißt. Dann aber weiß ich nichts von dem und kann auch nicht helfen bei den Einstellungen.