Explorer - neue und gute Antworten

  • 1
    Windows Explorer stürz bei verwendung einer Festplatte ab! Windows 7
    Antwort von laurens7 laurens7

    Hi! Denken heist nix wissen! :-))) Das allerbeste wäre, wenn es wirklich am Explorer liegt, Win7 in deinem Fall ,,einfach" neu aufzusetzen! Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht machen kannst, ist das um so schwieriger das Problem zu beheben! Du könntest also dann auf diesem Pfad mal den Explorer ganz neu Starten: C:/Windows/System32/win7.dat/ und dann im eingabefeld das eingeben: winexe.me.62.man.exe! Dann startet Win7 neu und dann müsste es wieder gehen, wenn nicht, schreib einfach wieder! :-))) Danke fürs Fragen, Laurens7

  • 1
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von compu60 Fragant

    Anscheinend hast du die Zip-Datei mal mit dem Explorer Verknüpft. EInfach mal rechtsklick auf die Zip Datei und "öffnen mit " wählen und dort das richtige Programm nehmen. Winzip oder Winrar oder 7zip.

  • 0
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Datei Löschen neu sich ziehen. Problem vom Tisch. Die entsrechende Datei könnte Fehlerhaft sein.

  • 0
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von Julupukki Julupukki

    ich verwende gmail. danke ggf kann ich dort was umstellen? dass er aus dem mailprogramm direkt die zipdatei öffent gauso wie z bsp jpeg im bildprogramm. trotzdem irritiert mich dass die zipdateien immer das explorerzeichen haben und dann das endlose leere öffnen des explorers beginnt. danke im voraus

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Datei einfach erstmal Downloaden mit dem Virenscanner checken ( Scannen) dann mit Rechter Maustaste Anklicken und Öffnen mit .. anwählen. Programm auswählen ,das wars.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    und Thunderbird als E-Mail Programm auf dem PC einrichten ist einfacher als man denkt . vor allem besser und (je nach virenscanner) kann dann jede Mail gescannt werden nach der "Bösen" Software die es zuhauf gibt für Windoof.

  • 0
    WIN ZIP - Virus oder Einstellungssache
    Antwort von DrErika Fragant

    Sag uns doch auch noch mal eben welches Emailprogramm du verwendest, das könnte es einfacher machen.

    Kommentar von Julupukki Julupukki

    ich verwende gmail. danke ggf kann ich dort was umstellen? dass er aus dem mailprogramm direkt die zipdatei öffent gauso wie z bsp jpeg im bildprogramm. trotzdem irritiert mich dass die zipdateien immer das explorerzeichen haben und dann das endlose leere öffnen des explorers beginnt. danke im voraus

    Kommentar von DrErika DrErika Fragant

    Gmail ist dein Emailprovider. Was wir wissen müssten wäre, mit welchem Programm du arbeitest. Thunderbird/Outlook/OutlookExpress oder anderes?

    Kommentar von DrErika DrErika Fragant

    Jagut, ich will nicht abstreiten, dass es einen Client geben mag, der Gmail heißt. Dann aber weiß ich nichts von dem und kann auch nicht helfen bei den Einstellungen.

  • 0
    Internet Explorer 11 - Keine Google Suchvorschläge - Was machen?
    Antwort von Nvidia4Ever Fragant

    Heute schon der 2. mit IE Problem.. lad dir einfach den Firefox runter , dann sind deine Sorgen und Probleme weg, dein gesurfe ist sicherer, deine Addons vielfältiger, Kinder in Afrika hungern ein klein wenig weniger und der Weltfrieden rückt ein Stückchen näher ;)

    MfG

    Nvidia

    Kommentar von ComputerJoey ComputerJoey Fragant

    Vergiss es. Wenn das nächste mal jemand ein Problem mit seinem Computer hat, dann könnte man genau so gut bei allen Fragen als Antwort schreiben, dass sich die Leute einen neuen Computer kaufen sollen ...

    Kommentar von sphxx sphxx Fragant

    Jein. Nicht ganz.

    Ja, du hast schon Recht - der Rat einen anderen Browser zu verwenden ist keine wirkliche Lösung für dein Problem. Das Problem mit dem IE bliebe schließlich weiterhin bestehen.

    Aber er ist auch nicht gleichzusetzen mit dem Rat sich nen neuen PC zu kaufen. So abwegig ist das nun auch wieder nicht.

     

    Und da der IE einfach schon immer diverse Problemchen mit sich bringt und ein alternativer Browser - wie z. B. Firefox - eben in vielen Fällen deutlich besser seinen Dienst tut... und ich doch ein wenig Firefox-Fanboy bin...

    Internet Explorer is a great tool! I used it once, to download a Browser.

    http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2011/06/browser-war-galit-weisberg.jpg

    ;-)

    Kommentar von Teddytoaster156 Teddytoaster156

    Mit den Problemchen gebe ich dir nur bedingt recht! Der Internet Explorer von Version 6 bis 9 waren eine Katastrophe, da gebe ich dir recht. Aber mit dem Internet Explorer 10 und 11 hat sich das wieder geändert. Das habe ich jedoch auch nur aus Zufall gemerkt. Ich hatte seit den letzten genannten Versionen auch das Vorurteil, das der IE langsam und Kacke währe. Ich hatte auch Chrome benutzt. Allerdings konnte ich Chrome mal nicht mehr starten für einen Monat lang (den Grund kenne ich immer noch nicht) und musste den IE 10 benutzen. Ich war positiv überrascht! Der IE 10 ist um EINIGES schneller und übersichtlicher als die Vorgänger (klar die Kachel Version davon ist kacke aufm Desktop. Aber die Desktop Variante ist der Hammer :)). Seit dem benutze ich wieder den IE und bin jetzt beim IE 11 :)

  • 2
    Internet Explorer 11 - Vorschlaglinks durch Vorschlagbegriffe ersetzen?
    Antwort von sphxx Fragant
    Wie stelle ich das an?

    Das mit den URLs: ...vermutlich gar nicht.

     

    Das vonwegen Verlauf und Favoriten evtl. so:

    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=206129

    Kommentar von ComputerJoey ComputerJoey Fragant

    Danke, dass hat funktioniert.

    Als ich Windows 7 drauf hatte, da kam das mit den Wörter bzw. Sätzen als Begriffe automatisch. Hier bei Windows 8 besitze ich aber auch die gleiche Internet Explorer Version. Ich denke nicht das es zusammenhängt damit Und wenn doch, es gibt keine logische Erklärung, diese Funktion zu entfernen. Damit war es viel, viel leichter ...