Email - neue und gute Antworten

  • 0
    Ortschaftsnamen nach dem (at)Zeichen
    Antwort von DrErika Fragant

    Was man dafür benötigt ist eine eigene Domain, eben die, die in der Email-Adresse stehen soll. DIe meisten Domain-Anbieter vermieten die für unter 2€ im Monat inklusive Mail-Dienst dafür. 1&1, Strato, one.de (http://www.one.com/de/email) und viele andere bieten soetwas an. Dort kann man dann auch nachsehen, ob die Wunschdomain überhaupt noch frei ist.

  • 0
    Ortschaftsnamen nach dem (at)Zeichen
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
     Ich weiss nicht, ob das auch Länderübergreifend funktioniert.
    

    Man kann nach Domains googleln und es gibt auch Anbieter die welche zum Verkauf anbieten. Kommt aber immer drauf an wer Hostet und welche Domain Namen freigegeben sind.

    Bei uns in Deutschland gibt es z.B: Bayern als Domain.

  • 1
    Email Account: Möglichkeit zum kündigen oder löschen, speziell gmx
    Antwort von DrErika Fragant

    Überleg doch mal wie viel Datenmüll allein in diesem Forum erzeugt wird, z.B. durch überflüssige Kommentare und schlecht gemeinte Ratschläge. Da finde ich es durchaus sinnvoll, dass wenigstens Du dafür sorgst, dass die Internetwelt nicht noch mehr Datenmüll anhäuft. Großes Lob.

    Wie man emailaccounts löscht, hängt vom Anbieter ab und lässt sich dort in der Hilfe nachlesen, bzw. in deren FAQs, die man in deren Onlineportalen findet.

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant
    überflüssige Kommentare und schlecht gemeinte Ratschläge.>

    Wenn ich deine Antworten lese könnt ich fast zustimmen aber das würde dem guten Forenadmin hier ein schlechtes Zeugnis ausstellen, was ich nicht will.

  • 0
    Email Account: Möglichkeit zum kündigen oder löschen, speziell gmx
    Antwort von Dingo Fragant

    Email Adressen die ich nicht brauche,lösche ich natürlich, hab deshalb auch nur Eine. Was heißt Datenballast bei Anmeldung?, die paar Daten machen nichts aus, wenn es dir selbst nichts ausmacht. Was heißt "geplagte GMX Website? :xD

    Auch wenn die kostenlos sind und gute Dienste leisten, deren Werbung nervt ganz schön!

  • 1
    Mail konnte nicht zugestellt werden
    Antwort von Sven88 Sven88

    Würde mich auch mal interessieren warum die Mails nicht zugestellt werden können. Falls nichts hilft, dann am besten den EMail-Provider wechseln.

  • 0
    Mail konnte nicht zugestellt werden
    Antwort von Wieselflink Wieselflink

    Hey! Was kommt den für eine Fehlermeldung zurück?

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von TheRexLuscus Fragant
    1. https://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw
      Ist etwas ironisch gemeint. Gedruckte Literatur wie

      amazon.de/Hacker-Martin-Hoffmann/dp/3434535063

      ist ja im Prinzip bereits überholt wenn sie gedruckt wurde. Und Hacken lernt man da auch nicht.

    2. Die wissen das dort schon.Jeder fängt klein an-Kosten nach oben offen (--> NSA).

    3. Legal-illegal-scheißegal ;) Mögliche Nebenwirkungen unter 1.

    PS.: Gibt doch genug Filme aus Hollywood zu dem Thema. Und auch legale deutsche Anlaufadressen. Historisch:

    euroastra.info/files/CCC%20Hackerbibel%201.pdf

    euroastra.info/files/CCC%20Hackerbibel%202.pdf

  • 2
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Dingo Fragant
    wo kann man hacken lernen? >

    Die Frage ist wie, brauch ich Wasser für Wasserball? Hey sorry aber du hast nicht die geringste Ahnung von Informatik und wilst professionell arbeitenden Fachleuten ihre Schwächen aufzeigen (dazu sind Berufshacker da) Stell dir vor, ich bitte dich die allerneusten Games zu testen, was brauchst an erster Stelle?, richtig fähige Hardware die den Auftrag erledigen kann! Wenn du dir Games kaufst stellt sich zuerst die Frage, läuft das Spiel auf meinem Rechner? Hier wird oft daran gezweifelt, dass die vorhandene Hardware evt. nicht ausreichend ist und einedahingehende Frage gestellt. Die Legalität ist vom eigenen Bewusstsein abhängig und davon was Du als vermeintlicher Hacker aus dem Wissen machst. Versuch einfach mal einen Ordner zu öffnen,löschen den eine andere Person mit einem leichten Passwort versehen und gespeichert hat. Lass eine fremde Person ein Benutzerkonto erstellen und versuch es zu löschen. Wenn du das schaffen solltest darfst mal drüber nachdenken, ob du daran Spaß hast :D Hier im Forum sind viele Helle Köpfe unterwegs aber es sind keine Vollprofis (die meisten nicht) Eines weiß ich ganz sicher, die besten Hacker der Welt haben 20x soviel Wissen wie das ganze Forum hat und du meinst jetzt nicht wirklich, dass xD oder?

  • 2
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Michael051965 Fragant

    Hallo

    Hacken kannst du von Freunden lernen das geht mit jedem Computer und vielleicht dürft Ihr euch danach eine Zelle teilen.

    Kommentar von sdeluxe64 sdeluxe64 Fragant

    Hier zu Antworten ist mir zu dämlich, deshalb kommentiere ich nur.

    3) Häcken ist Legal, wenn man dies im Auftrag der zu häckenden Person/Unternehmen tut. Häcken ist illegal, wenn die zu häckende Person dies nicht weiß oder man es im Auftrag jemand anderes tut! Sowie wenn kein Vertrag zum Häck besteht, der im zweifel beweisen kann, dass alles rechtens ist.

    2) Je nach dem wo man rein möchte braucht man entsprechendes Equipment(gekauft oder selbst gebaut)

    1) Lesen viel lesen und ausprobieren

    ;-)

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    zu :

    1.) Nein , das Wissen erlernt man zu 100% in Eigenregie. Bei Fragen sucht man sich Kompetente Kontakte die einem Helfen. Wissen ist Macht ,nix wissen macht auch nix.

    2.) Nein

    3.) Rein Objetktiv Betrachtet ist Hacken Illegal ,sogar Strafbar. Viele sehen es in einer Rechtlichen Grauzone.

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von toniswissen toniswissen

    Ich stimme Nvidia4Ever zu. ;-)

    Obwohl ich grundsätzlich immer dafür plädiere: Es gibt keine dummen (peinlichen) Fragen? Oder doch? Aber ich glaube, ich habe auch schon so manch "komische" Frage gestellt ...

    Wie auch immer - meine Antwort hierzu: Wenn du mal in den Zeitungen die Artikel liest und auch mal Dokumentationen darüber anschaust, dann wirst du feststellen, dass viele sich das selbst angeeignet haben. Zudem gehört da auch ein Grundverständnis an Programmiererkenntnissen dazu und eben viel viel Arbeit und Zeit sich mit der Materie von Software, Hardware, Programmiersprachen und Internettechnologien auseinander zu setzen. Mir wäre das zu anstrengend, um ehrlich zu sein.

    Für manche Tüftler und Technikbegeisterte sicherlich eine feine Sache.

    Fang einfach mal an eine Programmiersprache zu lernen oder dich mit der Technik auseinander zu setzen und Fachartikel zu lesen. Wenn es irgendwo fehlt, musste nacharbeiten. So ist das nun mal, wenn man Profi werden will.

  • 3
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Nvidia4Ever Fragant

    Ist dir diese frage nicht selbst peinlich?

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von ComputerJoey Fragant

    Ich denke nicht das es legal ist. Hier wollte mir letztens [Inhalt von Support entfernt], dass wenn ich Schriftarten umbenenne, Ärger bekommen könnte ...

  • 0
    Email senden und "rückdatieren"?
    Antwort von c0d3x c0d3x

    Ich weiß nicht wie es geht, aber ich bekomme regelmäßig E-Mails bei denen das Datum in der Zukunft liegt. Also irgendwie muss eine Manipulation möglich sein.