Email - neue und gute Antworten

  • Outlook 2007: kann man die Ordner "Junk-Mail" und "Antispam" zusammenfassen?
    Antwort von ProWilly1213 ·

    Hey,

    ob du die beiden Ordner wirklich "fusionieren'" kannst weiss ich jetzt nicht direkt, jedoch weiss ich, dass du die Emails, die du bekommst in einen bestimmten Ordner umleiten kannst.
    Somit kannst du alle Emails die in den Junk und in den Spam Ordner gelangen direkt in einen gewünschten Ordner weiter leiten.

    Nochmal zurück zur eigentlichen Frage: Ich zweifel ein wenig daran, ob die Ordner wirklich "in einander gesteckt" werden können.

    Falls ich nochmal was herausfinde melde ich mit.

    Mfg

  • habe windows live runtergeladen kann das angeblich installierte programm nicht finden?
    Antwort von hans39 ·

    "Windows Live" gibt es als eigenständiger Begriff nicht.  -  Es gibt wohl "Windows Live Mail", das eines von verschiedenen Programmen (u. a. auch Movie Maker, Fotogalerie usw.) ist, die unter "Windows Essentials" (2012) zusammengefasst werden. Siehe auch:  http://windows.microsoft.com/de-de/windows/essentials .    

    Ich weiß zwar nicht, welches dieser Programme Du herunterladen wolltest,   den Download wirst Du sehr wahrscheinlich in dem Ordner "Downloads" finden.  

    Gib einfach unter Suchen "Downloads" ein, suche dort die Datei "wiseup-web.exe"  heraus und starte die Installation mit einem Doppelklick darauf.

    Kommentar von hans39 ,

    Solltest Du jedoch die Installation bereits ausgeführt haben, dann gib unter "Suchen" das gewünschte Programm ein.

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.