Download - neue und gute Antworten

  • Suche kostenloses download, mit dem man zu mehreren an einem Word-Dokument arbeiten kann.
    Antwort von ElecEdit ·

    Also bei Microsoft kann man im OneDrive Dokumente ablegen und dort direkt bearbeiten. Wenn man die E-Mail Adressen anderer Personen für das Dokument freigibt, erhalten diese eine automatische E-Mail mit einem Link, der sie zur Bearbeitung berechtigt. Sind diese E-Mail Adressen auch Microsoft-E-Mail Adressen, sieht man sogar die Namen der Personen am entsprechenden Cursor...

    Gespeichert wird das Dokument immer automatisch im OneDrive, jedoch kannst du es jederzeit als .docx o.ä. herunterladen.

    Vielleicht bieten sowas auch andere E-Mail-Vertreiber an, ich kenne es nur von Microsoft...

    LG ElecEdit

  • Suche kostenloses download, mit dem man zu mehreren an einem Word-Dokument arbeiten kann.
    Antwort von BDavid ·

    Ein Dokument auf das alle zugreifen sollen bzw bearbeiten ist zumindest für mich zuwenig info. Wo wird das Dokument gespeichert? Server , Terminal , Lokal auf dem Rechner? Nicht möglich ist, das mehrere gleichzeitig ein dokument bearbeiten.

    Was natürlich möglich ist über diverse Cloud Dienste dieses Dokument hochzuladen ein andrer greift darauf zu bearbeitet es, und lädt das bearbeitete dokument wiederrum hoch.

    Eine kostenlose Alternative zu word ist zb. OpenOffice oder AbiWord

    http://www.chip.de/downloads/AbiWord-Schreibprogramm_13009026.html

  • Suche kostenloses download, mit dem man zu mehreren an einem Word-Dokument arbeiten kann.
    Antwort von Fugenfuzzi ·

    Schaff dir nen kleinen Server an , Leg das Dokument da drauf , Richte Benutzer dazu ein und die Kollegen sollen sich in das entsprechende Heimnetzwerk mit den Logins einklinken. So im groben machen das auch Firmen und diese Firmen haben auch eigene Netzwerke wo Ihre Mitarbeiter darin arbeiten.

    Suche kostenloses download, mit dem man zu mehreren an einem Word-Dokument arbeiten kann. 

    gibt es nicht

    und kleiner Tip am Rande , schaff dir Libre Office an . Libre Office ist Kostenlos man braucht nicht zwingend das Müll MS Office nur um Word Dokumente damit zu bearbeiten.

  • Creative commons Music Frage
    Antwort von FaronWeissAlles ·

    Normalerweise ja. Durch die CC hat der Autor die Bestimmungen angegeben die bei der Benutzung des Werkes zu beachten sind. Dennoch solltest du beachten:

    • du solltest sicherstellen dass derjenige der das Werk (und die Lizenzbestimmungen) veröffentlicht hat auch wirklich der Autor ist. Es ist nicht ganz auszuschließen dass irgendjemand einfach den Song hochgeladen und unter CC gestellt hat
    • es gibt Kanzleien die bei rechtlichen Ungenauigkeiten einfach drauflos klagen um mit Abmahnungen Geld zu verdienen
    • du musst die Bedingungen der Lizenz natürlich erfüllen. Bei CC-BY-NC kann z.B. das "nicht-kommerziell" weiter reichen als man denkt. Betreibt man einen Werbefinanzierten YouTube-Kanal und verwendet genanntes Rechte-Modul könnte man argumentieren dass du doch kommerziell handelst weil du das Video durch geschaltete Werbung monetarisierst. In dem Fall wäre die Berechtigung zur Verwendung ungültig.

    Um sicher zu gehen solltest du dem Autor ne Mail schicken, ihm für seine tolle Kreation danken, ihm in ein paar Sätzen erklären was du vorhast und ihn fragen ob das in Ordnung geht. Dann freut sich der Autor und du hast was schriftliches in der Hand falls dir jemand ans Bein pinkeln will

  • Creative commons Music Frage
    Antwort von Fugenfuzzi ·
    Darf ich das Lied Sound of Hope einfach so verwenden ohne mit dem Komponist Kontakt aufzunehmen?

    Auch wenn es nur ein Creative commons ist . Copyright ist Copyright . Nur wenn der Urheber Schriftlich dir Bestätigt das du das Musikstück zur Freien Verwendung verwenden darfst kannst du es bedenkenlos Benutzen oder einsetzten.

  • Alle 3 Antworten
    Kommentar von Dingo,

    Gerade in der Systemwiederherstellung setzt sich Malware fest. Dein Computer ist eigentlich nicht mehr zu reinigen. Sollte Malwarebytes Trojaner finden, formatier die Festplatte, setz neu auf, sicher richtig ab und ändere sofort deine Passwörter!

  • Malware, Werbebanner nach Softwaredownload, wie entfernt man diese Spamware?
    Antwort von Fugenfuzzi ·

    Hinweis!

    Windows ist leider eine der meisten genutzten Virenschleudern der Welt. Für kein anderes Betriebssystem gibt es so viele Schadprogramme wie für Windows. Man Jammert drüber,schimpft drüber ,Verflucht es und findet es nicht selten auch zum Ko***zen aber man verwendet es trotzdem. Wenn man etwas mehr Sicherer im Internet unterwegs sein will ,dann sollte man auf eine kostenlose Linux Distribution umsteigen und kein Windows verwenden.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Dingo,

    Windows-User wissen warum sie es nutzen wollen/müssen!, machts wieder Spaß zu spammen?

    Wann bringt Malwarebytes ein Antifugendoofware?

    109 Punkte hast mit der Spamerei heut geholt?, Hut ab :D

    Kommentar von Tidos,

    Geilster Kommentar ever. Könnte ich nichts hinzufügen.

    Kommentar von Dingo,

    dAS WAHRE lEBEN IST EBEN DAS gEILSTE .9

    SORRY FÜR CAPS LOCK!

  • Malware, Werbebanner nach Softwaredownload, wie entfernt man diese Spamware?
    Antwort von Tidos ·

    Schaut vielleicht noch mal bei "Programme und Funktionen" nach ob es da vielleicht nicht drin ist. Deinstalliert vielleicht mal alles was ihr nicht braucht, aber bitte nichts was ihr nicht kennt. Wenn ihr nicht wisst was es ist, dann sucht über Google vorher. Nicht das ihr noch wichtige Treiber deinstalliert. Wenn das nichts hilft einfach mal nach dem Art der Werbung über Google suchen, da findet ihr bestimmt was. Aus der ferne können wir ohne genauere Angaben zu dem Problem leider nichts sagen.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Marschner,