Download - neue und gute Antworten

  • 0
    Wo kann ich Southpark Episoden herunterladen um sie unterwegs zu sehen?
    Antwort von BDavid BDavid

    guckst du ich hab einfach Southpark Episoden herunterladen in google eingegeben, und hab direkt als erstes diesen link bekommen

    http://www.southpark.de/alle-episoden

    schwierig war das nun nicht oder? :p

  • 0
    Neuer Provider?
    Antwort von Michael2 Michael2

    Hallo,

    also ich bin seit 8 Jahren bei 1und1 und ich hatte noch nie ein Problem, bzw. mein Internet ist noch nie ausgefallen.

  • 1
    Neuer Provider?
    Antwort von Dingo Fragant

    Beweise sammeln, reklamieren, Zahlung einstellen. 1&1 ist dafür bekannt (vor langer Zeit schon) Ob du Reschtschutz versichert bist weiß ich nicht aber wenn die nach der Reklamation nicht sofort reagieren solltest nen Anwalt einschalten. Deren Taktik ist es, ewig lange nicht zu reagieren und dem Kunden weiter immens hohe Kosten aufzuerlegen trortz dass dieser im Recht ist.

    Verlange eine sofortige Besserung oder nimm dir nen Anwalt aber achte darauf, dass dir Kosten wie zB. die Selbstbeteiligung im Rechtschutzfall nach gewonnener Klage zurückerstattet wird.

    Zuerst aber bitte reklamieren!!!

  • 0
    Neuer Provider?
    Antwort von XthetaX Fragant

    geh auf keinen fall zu ö2 die lutscher können garnix :D. mein vertrag läuft noch bis februar und danach wollte ich zu 1&1 ... bleib bei 1&1 die sind geil ^^

  • 0
    Neuer Provider?
    Antwort von Tengen Tengen

    Der einzige Provider, über den ich in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis noch nie ein schlechtes Wort gehört habe, ist Kabel Deutschland.

    Ob Telekom, 1und1, O2 oder Vodafone: Ich höre die Leute immer wegen irgendwelchen Dingen fluchen. Meiner Meinung nach gibt es den perfekten Provider aber nicht. Es kann teilweise auch regional abhängig sein, ob ein Provider gute Leistung liefert oder nicht.

    Was deine Geschwindigkeit angeht: Auch in Großstädten ist nicht überall gewährleistet, dass du mit der schnellsten Geschwindigkeit surfen kannst. Du kannst dies aber relativ leicht ergooglen. DSL-Vergleichsportale haben meistens auch Angaben zur Maximalgeschwindigkeit.

    Jedoch solltest du das auch nur als Richtlinie nehmen und trotzdem dann persönich den vorgeschlagenen Provider nochmal aufsuchen. Mir ist es schon mal (eigentlich schon zweimal) passiert, dass im Internet höhere Geschwindigkeiten versprochen wurden.

    Viel Glück!

  • 0
    internetgeschwindigkeit up und download
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    welche leitung ist sinnvoll

    Das kann nur ein Speeed Test an deinem Eignen Anschluß über die Telekom (Kostenpflichtig) ermittelt werden.

    und bis wieviel mbits kann man überhaupt auf websiten beim down und upload ausschöpfen?

    die Maximale Bandbreite wird IMMER bestimmt von den Servern über die du dich ins Internet begibst oder Bewegst. Sind Sie stark Belastet sinkt die Bandbreite ,ist wenig Aktivität steigt die Bandbreite.

  • 1
    internetgeschwindigkeit up und download
    Antwort von lilian3d Fragant

    Da ich eher viele Sachen im Internet mache wie Youtube Videos anschauen, livestreaming genießen und online-spiele spielen ist mir eine schnelle gute internetverbindung wichtig (habe ich leider nicht)


    Denn mit einer schnellen Internetverbindung, die ich auch gerne hätte, könnte man die YouTube-videos in HD oder FullHD genießen, downloads würden viel schneller gehen und viel wichtiger: Der Upload eines 5-minuten YouTube Videos würde keine 36 Stunden mehr dauern! :-(


    Als Internetverbindung wäre eine 16'000 Verbindung das absolute minimum.

    Ich würde (je nach Preis) mir lieber noch etwas mehr Bandbreite kaufen. Falls das dein Standort mitmacht.

    Kommentar von kimoomik kimoomik

    der ping ist nicht von deiner up und downloadgeschwindigkeit abhängig...

    Kommentar von lilian3d lilian3d Fragant

    Stimmt, die dauer des Spiel herunterladens (zb. von Steam) schon!

    Kommentar von sdeluxe64 sdeluxe64 Fragant

    lilian3d ich fühle mit dir (1000er), der Ping ist allerdings Traffic abhängig, entweder Haus intern oder Netzsammelpunkt extern! ^^

  • 1
    internetgeschwindigkeit up und download
    Antwort von Dingo Fragant

    Kommt drauf an was du damitmachen willst. Wie hoch die Leistung einer Website ist kommt auf deren Server bzw. deren Bandwith an. Wenn ich 50 mbit/s hab aber mein Gegenüber nur 512kbit/s dann bringt mir eine Superleitung gar nichts. Wenn ich aber Camchat, Downloads usd Upload gleichzeitig hab dann brauch ich latürnich eine gute Netzanbindung.