Download - neue und gute Antworten

  • Wie kommt ihr an die neuesten Hits?
    Antwort von SnoopyDog ·

    Also ich kombiniere das. Spotify (die Gratis-Version) nehme ich, um einfach Musik zu hören und auch auf neue Songs zu kommen. Und dann, was mir gefällt, lade ich runter - auch mit nem YouTube Downloader. Ich nehm flvto, der ist auch echt einfach zu bedienen und wirklich fix. Wenn du direkt nach Charthits suchst, hat der auch ne Top100 Funktion, wo du gleich die beliebtesten Songs runterladen kannst: http://www.flvto.com/de/top100/

  • Gute Offline Spiele zum Downloaden?
    Antwort von NoobandNew ·

    Neben den Offline Spiele kann ich dir ein Online Spiel vorschlagen. Dieses Spiel heißt Hounds: The Last Hope und es wurde im April an den Start gegangen. Und jetzt sind sie mit einem Video Wettbewerb gekommen. Bei diesem Wettbewerb erhalden die Gewinner drei unterschiedliche Preise. Die Preise sind 3000 Euros, Pro Gaming PC und eine wunderbare Urlaub. Um diese Preise zu gewinnen, sollst du dich zuerst zu Hounds Online anmelden. Hounds Online ist ein MMO - TPS Online Action Spiel. Fühle dich frei zum Anmelden. Du kannst diesen Video anschauen, um mehr über Wettbewerb zu sehen;


  • Wie kommt ihr an die neuesten Hits?
    Antwort von Avita ·

    Mit dem kostenlosen "songr". Wenn Du das Programm öffnest, kannst Du oben rechts entweder den Namen deines Wunschinterpreten eingeben, es werden dir dann alle verfügbaren Titel angezeigt. Oder du gibst den Titel ein, dann bekommst du alle verfügbaren Versionen von den diversen Interpreten. Dann kannst du aus den vielen Angeboten das in der besten Qualität wählen (je mehr angegebene kbps um so qualitativ besser) und was dir gefällt einfach downloaden. Bei richtiger Einstellung hast du den song dann im Ordner Musik als MP3. "songr" ist kostenlos und legal. Mehr Infos unter dem Downloadlink:

    http://www.computerbild.de/download/Songr-5485418.html


    Noch Fragen? Dann einfach als Kommentar anbringen.


    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Lucas123 ,

    Das ist aber nur Legal, wenn man die Musik nicht weiterverbreitet.

  • Wie kommt ihr an die neuesten Hits?
    Antwort von BenjaminBlu ·

    Youtube-Downloader sind zwar eine tolle Sache, ich find die allerdings ein bisschen doof zum bedienen. Immerhin sind die ja auch kostenlos. 

    Wenn du wirklich oft nach Charts usw. am Suchen bist und die Musik für deinen Mp3-Player herunterladen möchtest, kann ich dir noch die Audials Community empfehlen. Das ist eine Plattform wo sogennante Wunschlisten mit aktueller Chartmusik ausgetauscht werden. Voraussetzung zum teilnehmen ist allerdings die Software Audials Tunebite (Kostenpunkt 30€). 

    Du kannst in der Community nach der Installation der Software dann einfach auf die Liste klicken und zack werden die Lieder im Internet mitgeschnitten. Das ist auch legal, weil Audials lediglich die Radiostationen überwacht und mitschneidet und es keinen tatsächlichen Download gibt. Hier der Link zur Community: http://community.audials.com/de/taxonomy/term/44

  • Große Downloads brechen häufig in der Mitte ab, was kann ich tun?
    Antwort von Error404 ·

    Hey brunos ;)

    Das liegt vermutlich daran, dass du eine zu schwache Internetleitung hast. Wir haben zu Hause, da ich viel Home Office mache, ein Glasfaseranschluss seit knapp 3 Jahren. Hierdurch hast du eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 10 Gbit/s. Falls du nähere Infos hierzu benögtigst schau doch mal hier drauf: https://www.kabelbwbusiness.de/

    Hoffe, ich konnt dir weiterhelfen.

    Gruß

  • höhere Downloadmenge durch Antivir Echtzeitscanner?
    Antwort von DrErika ·

    Vielleicht ist das nur ein Anzeigefehler des Speedmonitor. Denn die heruntergeladenen Pakete werden ja nun neuerdings gescannt und dieser Vorgang schleicht sich zwischen Internettraffic und Dateissystem ein. Je nachdem wo das Tool zählt, zählt er nun doppelt. Ist aber nur so eine Vermutung.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von allocigar78 ,

    hm, möglicherweise... aber vorher wurden sie ja auch gescannt - nur eben nicht alle Dateien sondern nach intelligenter Auswahl von Antivir - sollte also ja nicht so viel Unterschied sein.... naja aber kann natürlich damit zusammenhängen... weiß sonst auch nicht - vielleicht bilde ich mir's auch nur ein

  • höhere Downloadmenge durch Antivir Echtzeitscanner?
    Antwort von Crossroad ·

    Höhere Downloadmengen gemessen???

    Du meinst Download Traffic?

    3-4 Kurzfilme wave oder so, Minute 10 mB CA: ist dich ok

    Traffic erhöht sich natürlich, wenn da Pakete hin und her gesendet werden aber so gravierend kann das nicht sein, achte drauf wie groß die Dateien auf youtube sind und vergleiche dann!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von allocigar78 ,

    ja das meine ich. Ich weiß nicht kommt mir halt plötzlich mehr vor - auch auf freenet.de z. B. - obwohl das ja meist keine Filme sind.

    früher hatte ich auch mal Tage an denen ich wenig gesurft bin mit 20-30 MB - heute kaum mehr einer unter 100 MB

    wie kann ich denn darauf "achten" wie groß die YT Filme sind? - das schreiben die doch nirgends an?

    Kommentar von Crossroad ,

    Mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen, jede Datei muss sich auf die Art kontrollieren lassen.

    Irgendwo ist es auch bestimmt auf yt einstellbar, dass die Größe der Dateien angegeben werden, musst dich halt mal dort erkundigen, ich meide die Aeite!

    Kommentar von allocigar78 ,

    nö auf YT kannst Du mit rechter Maustaste Eigenschaften nur die Webpage abrufen aber keine Dateigröße.

    Kommentar von Crossroad ,

    Noch n Grund das Zeug zu umgehen, ich weiß gern was ich runterlade!

  • internetgeschwindigkeit up und download
    Antwort von Love4U ·

    Sers kimoomik ;)

    Also ich kann dir ne Glasfaserleitung empfehlen. Haben jetzt selbst seit fast einem Jahr einen Anschluss und sind sehr zufrieden. Endlich kurze Wartezeiten und die Downloads gehen auch zügig. Du hast hierbei im Normalfall eine Geschwindigkeit von 10 Gbit/s ! Ideal um Filme zu sehen oder sich entsprechende Daten runterzuladen. Falls du noch paar Infos brauchst, schau doch mal hier: http://www.unitymediabusiness.de

    Gruß

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.