Computerspiele - neue und gute Antworten

  • Neuer, zukunftsicherer Gaming PC- Kann mir jemand helfen?
    Antwort von sotnu ·

    hallo kommender Sturm

    GTA V gibt es schon, aber in dem Fall müssen Spiele wie GTA V laufen ?

    Man müsste, um die Frage besser beantworten zu können, m.M.n noch einige Dinge wissen :

    - Auf was für einer Grafikeinstellung willt du denn spielen und (!) auf wie viel FPS ? Das ganze dann auf Spielen wie GTA 5 sagst du, richitg ?

    - Ansonsten willst du damit nichts anstellen ? Videos bearbeiten z.B ? Nur gamen ?

    - Wie viel Festplattenspeicher brauchst du durchschnittlich ? Bist du einer der immer viel auf der Festplatte hat (Bilder,Videos, Musik ect.) ? Falls du Videos bearbeitest, wie gross sind diese im Rohzustand bei dir max. (nicht durchshcnittlich) ?

    Wenn du einen neuen Prozessor nimmst, wirds schwierig mit Win7. Skylake unterstützt meines Wissens nach nicht mehr Win7 bzw. umgekehrt.

    Und bist du bereit, den PC selbst zusammenzubauen ?


  • Wieso bekomme ich bei Dark Souls 3 immer black screen?
    Antwort von sotnu ·

    Hallo chplays

    "Wieso bekomme ich bei Dark Souls 3 immer black screen? "

    Warte mal, ich frage meine Kristallkugel...


    Wenn man Hilfe sucht, sollte man es den potenziellen Helfern möglichst einfach machen. Also d.h in deinem Fall die Frage ausführlicher zu stellen (mit mehr Informationen).

    Fragen wie z.B...

    - Ist es schon seit Anfang an, oder erst seit einer Weile so ?

    - Ist es nur bei diesem Spiel so ?

    - Sind die Grafikkartentreiber aktuell ?

    - Kam erst gerade ein Patch raus ?

    - Hast du irgenetwas verändert ?

    - Wie genau stürtzt das Spiel ab (gibt es Fehlermeldungen ? (genau beschreiben))  ?

    ...sollten durch deine Frage beantwortet werden/sein.


    Kommentar von chplays ,

    Ich kann immer ca. 20 min spielen dann friert das Blid ein und ich bekomme blackscreen auf beiden Monitoren und kann nichts mehr am Pc machen und muss ihn nuestarten. Ich habe den Grafikkartentreiber bereits geupdatet, aber das hat leider nicht geholfen.

    Kommentar von sotnu ,

    Tut mir leid, aber ich kann dir dabei nicht wirklich gut helfen. Ich wollte dir nur ein Rat für das nächste Mal geben und gleichzeitig den "potentiellen Antworter" Arbeit ersparen.

    Aber wie gesagt. Was du ausprobieren kannst, ist ein anderes Spiel auszuprobieren, dich im Internet über ähnliche Probleme bei genau diesem Spiel zu informieren (schlechter Patch ect.) oder die Treiber der Grafikkarte neu installieren. Also eine Neuinstallation und nicht "nur" ein Update.

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.