Computer - neue und gute Antworten - Seite 4

  • 0
    Notebook gesucht.. welches soll ich nehmen?
    Antwort von ATCSIDT ATCSIDT
    Kommentar von Nvidia4Ever Nvidia4Ever Fragant

    "Dieses Produkt ist leider ausverkauft"

    Schade, ist ein tolles Teil! Aber in keinem Online Shop mehr verfügbar, es hieß ab und zu "in Ihrer Region nicht verfügbar".. scheint in Deutschland (zu mindest zeitweise) nichtmehr vertrieben zu werden.

  • 0
    Mein PC verbraucht 49,7 MB/sek von 50 mb. Laut cmd ist das alles tcp
    Antwort von Timer10 Timer10

    habs: es klag daran das sich meine firewall ausgeschalten hat (weiß nicht warum)

  • 1
    Computer gibt 50hz eingangssignal an den Fern,doch der nimmt nur 60hz!
    Antwort von DrErika Fragant

    Egal wie du deinen PC an den Fernseher anschließt (VGA/DVI/HDMI): Wenn es die Schnittstelle gibt, wirst du auch ein Bild auf den Fernseher zaubern können müssen. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Bildwiederholfrequenz.

  • 2
    Windows 7> Dateiendungen nicht bearbeitbar (aus.txt .bat machen)
    Antwort von compu60 Fragant

    Ordneroptionen in der Systemsteuerung öffnen und dort bei "Erweiterung bei bekannten Dateiendungen ausblenden" Häckchen entfernen.

  • 1
    Need for Speed World fahrer Weg????
    Antwort von XthetaX Fragant

    was kann ich dafür wenn du in dem spiel hart am sucken bist :D

  • 1
    Need for Speed World fahrer Weg????
    Antwort von ComputerJoey Fragant

    xD Da kannste nichts machen!

    Hast du mal die E-Mails überprüft, auf der Adresse, mit der du den Fahrer erstellt bzw. dessen Konto registriert hast? Der Support löscht schon mal Profile von Leute, die auf Hacker-Verdacht eingestuft werden (hatten wir hier vorhin auch eine Frage zu) oder wenn du gegen andere Spielregel des Öfteren verstößt.

    Kannst dir ja auch einmal das hier durchlesen:

    http://forum.ea.com/de/posts/list/890524.page

    Kommentar von Gondlerbend71 Gondlerbend71

    Okay aber ich spiele wie gesagt jeden tag und bei sicher kein Hacker bin viel zu blöd dafür und will auch gar kein Hacker sein. Ich bin selbst gegen hacker und verstoße sicher auch gegen keine Spielregel. Kann der support sehen von wem Der Profil weg ist??

    Kommentar von ComputerJoey ComputerJoey Fragant

    Also die wissen vielleicht, von welcher IP aus das gelöscht wurde. Dann musst du dich wohl an den Support wenden und nachfragen. Die wissen bestimmt ein wenig mehr.

    Ach und melde dich dann doch bitte wieder, wir würden gerne wissen, was dabei rausgekommen ist. Dann kann ich das Ereignis nämlich auch weiterreichen, wenn das okay ist.

    Noch einen schönen Abend.

    Kommentar von Gondlerbend71 Gondlerbend71

    Okay habe dem Support geschrieben kann bis zu 2 Wochen dauern heisst es dort.

  • 1
    Computer braucht seit einem Tag doppelt so lange zum Hochfahren
    Antwort von Dingo Fragant

    Wenn der Compi startet und sich bedienen lässt, versuch >>> http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems und wenn das nicht hilft mach Systemwiederherstellung, erst dann würde ich auf Viren und veränderte Dateien untersuchen.

  • 2
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Dingo Fragant
    wo kann man hacken lernen? >

    Die Frage ist wie, brauch ich Wasser für Wasserball? Hey sorry aber du hast nicht die geringste Ahnung von Informatik und wilst professionell arbeitenden Fachleuten ihre Schwächen aufzeigen (dazu sind Berufshacker da) Stell dir vor, ich bitte dich die allerneusten Games zu testen, was brauchst an erster Stelle?, richtig fähige Hardware die den Auftrag erledigen kann! Wenn du dir Games kaufst stellt sich zuerst die Frage, läuft das Spiel auf meinem Rechner? Hier wird oft daran gezweifelt, dass die vorhandene Hardware evt. nicht ausreichend ist und einedahingehende Frage gestellt. Die Legalität ist vom eigenen Bewusstsein abhängig und davon was Du als vermeintlicher Hacker aus dem Wissen machst. Versuch einfach mal einen Ordner zu öffnen,löschen den eine andere Person mit einem leichten Passwort versehen und gespeichert hat. Lass eine fremde Person ein Benutzerkonto erstellen und versuch es zu löschen. Wenn du das schaffen solltest darfst mal drüber nachdenken, ob du daran Spaß hast :D Hier im Forum sind viele Helle Köpfe unterwegs aber es sind keine Vollprofis (die meisten nicht) Eines weiß ich ganz sicher, die besten Hacker der Welt haben 20x soviel Wissen wie das ganze Forum hat und du meinst jetzt nicht wirklich, dass xD oder?

  • 2
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Michael051965 Fragant

    Hallo

    Hacken kannst du von Freunden lernen das geht mit jedem Computer und vielleicht dürft Ihr euch danach eine Zelle teilen.

    Kommentar von sdeluxe64 sdeluxe64 Fragant

    Hier zu Antworten ist mir zu dämlich, deshalb kommentiere ich nur.

    3) Häcken ist Legal, wenn man dies im Auftrag der zu häckenden Person/Unternehmen tut. Häcken ist illegal, wenn die zu häckende Person dies nicht weiß oder man es im Auftrag jemand anderes tut! Sowie wenn kein Vertrag zum Häck besteht, der im zweifel beweisen kann, dass alles rechtens ist.

    2) Je nach dem wo man rein möchte braucht man entsprechendes Equipment(gekauft oder selbst gebaut)

    1) Lesen viel lesen und ausprobieren

    ;-)

  • 0
    Computer braucht seit einem Tag doppelt so lange zum Hochfahren
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Daten sichern Kiste Plattmachen , Neu Installieren und das Problem ist für eine weile vom Tisch . Bis es wieder auftritt. Es ist eines der wenigen "Phänomene" unter Windoof da es sich durch eigene Speicherung von Daten mehr oder weniger mit der Zeit zumüllt. Das hat man seit Windows 95/98 schon festgestellt und wird sich auch nicht ändern. Unter Linux habe ich das Problem nicht ,da sowas nicht dort vorkommt.

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    zu :

    1.) Nein , das Wissen erlernt man zu 100% in Eigenregie. Bei Fragen sucht man sich Kompetente Kontakte die einem Helfen. Wissen ist Macht ,nix wissen macht auch nix.

    2.) Nein

    3.) Rein Objetktiv Betrachtet ist Hacken Illegal ,sogar Strafbar. Viele sehen es in einer Rechtlichen Grauzone.

  • 0
    Frage zu HTML
    Antwort von Tatau Tatau

    Hallo Theapplefuture,

    eine HTML-Datei (Hypertext Markup Language) ist eine Darstellungsdatei, das bedeutet der Code der in dieser Datei ist, kann nicht wie ein Programm Abfragen ausführen sondern nur beispielsweise Text formatieren.

    Jede gängige Website ist mit HTML geschrieben. Jetzt zu deinen Fragen.

    1. Nein, eine HTML Datei ist im Endeffekt nichts anderes als ein Textdokument (.txt) wenn du dieses mit deinem Editor öffnest. Jedoch kann dieser nichts formatieren. Wenn du das Dokument mit einem Browser öffnest kann dieser wiederrum die Syntax verstehen und wandelt den Text um. Im endeffekt ist dein Browser soetwas wie Word oder der Editor.

    2. Frage Nr. 1 beantwortet diese Frage schon. Du hast die Datei nur lokal auf deinem Computer geöffnet. Du musst sie auf einen Webserver hochladen und die dazugrhörige IP oder den Domainnamen preisgeben damit Personen das dokument einsehen können.

    3. Eine Worddatei ist im großen und ganzen auch eine HTML-Datei, nur das der Code anders aufgebaut ist, hier dient nunmal nicht der Browser sondern Word 2007/2010/... als Darstellungsprogramm.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. MfG Tatau

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von toniswissen toniswissen

    Ich stimme Nvidia4Ever zu. ;-)

    Obwohl ich grundsätzlich immer dafür plädiere: Es gibt keine dummen (peinlichen) Fragen? Oder doch? Aber ich glaube, ich habe auch schon so manch "komische" Frage gestellt ...

    Wie auch immer - meine Antwort hierzu: Wenn du mal in den Zeitungen die Artikel liest und auch mal Dokumentationen darüber anschaust, dann wirst du feststellen, dass viele sich das selbst angeeignet haben. Zudem gehört da auch ein Grundverständnis an Programmiererkenntnissen dazu und eben viel viel Arbeit und Zeit sich mit der Materie von Software, Hardware, Programmiersprachen und Internettechnologien auseinander zu setzen. Mir wäre das zu anstrengend, um ehrlich zu sein.

    Für manche Tüftler und Technikbegeisterte sicherlich eine feine Sache.

    Fang einfach mal an eine Programmiersprache zu lernen oder dich mit der Technik auseinander zu setzen und Fachartikel zu lesen. Wenn es irgendwo fehlt, musste nacharbeiten. So ist das nun mal, wenn man Profi werden will.

  • 3
    Fragen über das Hacken
    Antwort von Nvidia4Ever Fragant

    Ist dir diese frage nicht selbst peinlich?

  • 1
    Fragen über das Hacken
    Antwort von ComputerJoey Fragant

    Ich denke nicht das es legal ist. Hier wollte mir letztens [Inhalt von Support entfernt], dass wenn ich Schriftarten umbenenne, Ärger bekommen könnte ...

  • 1
    Windows 7> Dateiendungen nicht bearbeitbar (aus.txt .bat machen)
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    In den Ordneroptionen unter Ansicht kannst du die gewünschten Optionen entsprechend Einstellen ,so wie dues willst. Damit lässt sich dein Problem beheben.

    Man kann auch mit Rechtsklick auf die entsprechenden Datei die Datei Umbenennen.

    Kommentar von multiwirth multiwirth

    Ja man kann die Datei in der tat umbenennen :D

    Nur wenn keine Dateierweiterung angezeigt wird, kann man sie wohl schlecht ändern ...

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    In der Eigenschaft der Datei kannman feststellen welche Endung die Datei hat. und wenn man auch die ansichten entsprechend Ändert ( siehe Text weiter Oben) kannman auch die endung verändern. Ich hab es Testweise mit einer txt Datei gemacht und kann sie mühelos auf .bat umbenennen

  • 0
    Computer gibt 50hz eingangssignal an den Fern,doch der nimmt nur 60hz!
    Antwort von TheRexLuscus Fragant

    Eigentlich müßte sich fast jede Grafik seit CGA im Treiber auf auf 60Hz oder höher einstellen lassen. Ausnahme: MDA und HGC. Meine onboard Intel Grafik GMA3600 im Netbook erlaubt z.B. 60Hz und 75Hz über Treiber.

    Kommentar von TheRexLuscus TheRexLuscus Fragant

    Oder meinst du historische Heimcomputer wie den C64? Solche Teile habe ich testweise mal über ein Hauppauge WinTV-HVR 900H an PCs angeschlossen. Und der PC kann dann mit 60Hz oder 75Hz weiter an Monitore oder moderne Fernseher mit VGA./HDMI/... Eingängen ausgeben.

    http://www.hauppauge.de/site/products/data_hvr900.html

  • 1
    Computer an Fernseher anschließen geht nicht?!
    Antwort von Dingo Fragant

    " den PC nicht an meinen PC anschließen" xD

    Kann es am Kanal liegen? Wenn ich zB. Digitalsender sehe und dann analog sehen will (andere Programme)-muss ich TV drücken.

    Kann sein, dass der Reciever das automatisch bei mir einstellt aber dein PC nicht.

  • 1
    Ist ISO schneller oder die Datei ?
    Antwort von Dingo Fragant

    Irgendwo haben die gegebenen Antworten und Kommentare alle ihren Wahrheitsgehalt :)

    Fraglich ist doch nur, welche Arbeitsschritte durchläuft der Computer bei der Verarbeitung von Dateien, müssen Medien einen Encoder benutzen, wie es wohl bei CD/DVD/DL zB. ist oder werden die 00001100111100000111111111111111110000000000000000000000000000000111110000000000000000000000001111 direkt eingespeist und somit intern von einer Festplatte gelesen? Darauf kann jeder kommen der schonmals nach usb-Sticks geeeesucht hat, die Dinger sind wie Festplatten. So wie ich es verstanden habe ist von der Bearbeitungsgeschwindigkeit die Rede. Es geht hierbei nurum 10tel/100stel Sekunden die aber merklich sind..

  • 0
    Ist ISO schneller oder die Datei ?
    Antwort von tranks Fragant

    Es ist egal in welchen Format die Daten vorliegen, es macht aber einen Unterschied wie die Daten übertragen werden.