Computer - neue und gute Antworten

  • 0
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von sponge125 sponge125

    Ist das wieder ne Troll Frage oder ne ernste Frage?

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    deine mutti ist beides gleichzeitig

  • 0
    Was ist dieses Jahr noch an PC-Innereien geplant?
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

    Intel ist generell Teuer ,das sollte jedem klar sein. Allein der Fakt das ein Intel I7 der Leistungstechnisch schneller ist als ein AMD/ATI A10-7850K schon ca.550-650 Euronen kostet und ein AMD/ATI A10-7850K für ca. 155 Euro . Dieser Riesen Preisunterschied sollte jedem bei Intel zu denken geben. Neuere Modelle machen das auch nicht wett ,ergo sie werden so oder so ( wenn sie neu auf den Markt kommen) noch teurer sein. Hier würde sich das Warten auf Intel Kram wenig lohnen. Eher lohnen würde es sich auf mögliche neue AMD/ATI Grafikkarten zu warten. Da sollen noch dieses Jahr welche rauskommen wo Nvidia erneut das Nachsehen hat. Und eine R9 295X2 kostet noch fast genauso viel wie ein PC den man ohne Grafikkarte zusammengestellt hat mit Edlen Komponenten. Natürlich kommt allein an die R9 295X2 keine Nvidia ran . Man raucht auch dafür das Notwendige "Kleingeld" aus der Protokasse und einen guten Stromanschluß sowie ein gutes Netzteil (Vorsichtig erwähnt sollte das Netztel Minimum 1000 Watt haben, Enermax Platimax NT mit 850 Watt (Edel Netzteil) kann den Stromhunger nicht stillen ,geht einfach aus bei Lastspitzen).

  • 1
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von Sebbel245 Sebbel245

    Gehe mit Ihm mal in den Zoo zu den Löwen. Danach ist er meistens ruhig...

  • 0
    Was ist dieses Jahr noch an PC-Innereien geplant?
    Antwort von sponge125 sponge125

    Sicher werden noch Sachen kommen wie grakas aber genaueres weiss ich nicht

  • 0
    Kostenloses und etwas kleines Game gesucht
    Antwort von sponge125 sponge125

    Brickforce ist ab 12 oder minecraft ist für deine altersklasse vielleicht passend xD

  • 0
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von sponge125 sponge125

    Virus?oder ist was defekt?

  • 3
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von Michael051965 Michael051965

    Fauch doch zurück.

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    das habe ich schon :D

    Kommentar von Dingo DingoDingo

    :xD

  • 1
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von Dingo Dingo

    Einen Compi darf man in eingeschaltrenem Zustand nicht bewegen., zwischen den Datenscheiben (bei HDDs)-befindet sich lediglich ein dünnes Luftpolster welches durch die Rotation entsteht. Andererseits ist es möglich, dass du genau an der Stelle in das Gehäuse gedrückt hast wo ein Ventilator dreht und der kann sich dann aufregen. Wenn der Rechner im Betrieb so stark vibriert, dass er sich bewegt dann ist das schon ein Zeichen dafür, dass er unrund läuft, solltest ihn dann irgendwie fixieren, evt. via rutschfester Unterlage/Gummiplatte oder sowas. Der Tipp, mal alles auf Festigkeit zu überprüfen ist zu befolgen.

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    ich bewege den pc manchmal weil pc und monitor an einer steckdosenleiste sind und die genau hinter dem pc ist. also muss ich immer hinter den pc greifen :D

    Kommentar von Dingo DingoDingo

    Das solltest anders einrichten. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass eine Steckdosenleiste ausgeschaltet mehr Strom zieht als im ON Zustand obwohl das ja auch wieder von der Ferätemenge abhängt. Habe mir deshalb eine Dose mit Überspannungsschutz gekauft die immer an ist.

  • 0
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von ComputerJoey ComputerJoey

    Das ist schräg

    Vielleicht ein Virus? http://www.avast.com/de-de/download-trial

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    entfache den tiger in dir ... das macht er hoffentlich nicht nochmal. bin richtig zusammen gezucht ... es könnte aber auch die festplatte sein. sie musste vielleicht gerade irgendwas machen und festplatten mögen es ja nicht vibriert zu werden :D

  • 1
    Mein computer faucht mich an ^^
    Antwort von Gagootron Gagootron

    Wahrscheinlich ist irgendwas locker. Schraub mal auf und prüfe alle kabel und auch alle hinten.

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    mach ich morgen ... noch funktioniert alles :D

    Kommentar von smatbohn smatbohnsmatbohn

    ... ganz sicher ist was locker ... aber nicht am PC ...

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    ach hallo ... ma happy negro ^^

    Kommentar von sponge125 sponge125

    lol

    Kommentar von Dingo DingoDingo

    :O/:xD

  • 0
    PC fährt langsamer hoch Windows 8
    Antwort von erkin007 erkin007

    Bei mir ist es anders rum aber auch seit 2wochen fährt es langsamer runter und es bleibt 2min ein dunkler bildschirm

    Kommentar von smatbohn smatbohnsmatbohn

    Ja, doch, das wird dem Fragesteller eine große Hilfe sein ...

    Übrigens, mit dem Befehl "xbootmgr -trace shutdown –resultpath C:\" kann Xbbotmgr auch das Herunterfahren des Rechners analysieren!

  • 0
    Kostenloses und etwas kleines Game gesucht
    Antwort von Slushy Slushy

    happy wheels

    Kommentar von sponge125 sponge125

    lol

  • 1
    Kostenloses und etwas kleines Game gesucht
    Antwort von XthetaX XthetaX

    ... kauf dir doch einfach bf4 ^^

    Kommentar von sponge125 sponge125

    klar genau das richtige game er will nen game ab 0-12 und du empfielst ihm bf4 das ab 18 ist lol

    Kommentar von XthetaX XthetaXXthetaX

    bist du 12 :D

    Kommentar von sponge125 sponge125

    ne Ps: Unsere Freundschaft hat lang angehalten xD

  • 1
    Kostenloses und etwas kleines Game gesucht
    Antwort von Plumbum Plumbum

    Einfach ein Spiel aussuchen

    http://www.gamesload.de/de/suche/search.php?&action=browse&num=10&sd...

    Gamesload ist ein Portal der telekom und somist sehr seriös

  • 0
    Computer reagiert manchmal nicht
    Antwort von snuffi snuffi

    Guten Morgen Luca, wenn das nur sporadisch vorkommt, dann solltest Du mal überprüfen, was für Programme noch im Hintergrund ablaufen. Mache den "Krallengriff" und drücke die Tasten Strg, Alt, Entf gleichzeitig. Also alle drei müssen gedrückt sein und dann kommst Du in den Taskmanager. Dort kannst Du überprüfen, was noch an aktiven Programmen läuft. Sollten noch Programme aktiv sein, die nicht mehr arbeiten, kann man sie hier löschen. Das wäre mal der erste Schritt zur Überprüfung.

  • 0
    Ist der Gaming-PC gut und passen die Komponenten zusammen?
    Antwort von Slushy Slushy
    Abgestimmt für: Ja.

    auf jeden fall ist der gut ich habe auch fast alle komponenten. Aber als maus würde ich dir die roccat kone xtd empfelen

  • 0
    PC fährt langsamer hoch Windows 8
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

    http://techfrage.de/question/174/windows-8-ereignisanzeige-aufrufen-ereignisprot...

    In der Ereignisanzeige wird alles Protokolliert was mit dem System zu tun hat. dort findet man meistens auch Meldungen wenn es Softwareprobleme gibt. anhand der Fehler kann man nachlesen wo es klemmt und Gegenmaßnahmen ergreifen.die Ereignisanzeige gibt es seit Windows NT 3.51 schon. Und das war sogar VOR Windows 2000 gewesen.

  • 0
    Pc Maus problem
    Antwort von Slushy Slushy

    achso ja wenn ich dann die windows taste drücke kann ich wieder oben rechts den browser schließen aber sonst nicht

  • 2
    PC fährt langsamer hoch Windows 8
    Antwort von smatbohn smatbohn

    Es gibt Seher, Weissager, Propheten, Auguren, die drucken sich Teile der Registry aus, lassen ihre flache Hand darüber kreisen und können dann sofort sagen, warum das so ist, und gleich meldet sich mindestens einer ...

    Ich selbst würde einen Boottrace durchführen, ich bin nämlich nur ein stinknormaler Computeranwender ohne parapsychologische Fähigkeiten. http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Start_mit_Xbootmgr_analysieren-Windows_7__8-7...