Neue Antworten

  • 0
    Adobe Flash Player bei IE9 von der HP installieren
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Aktualisiere deinen IE auf Version 11 dann wirst du auch den Button sehen. Wenn es dir nicht passt oder du nicht willst dann bleib beim Firefox ( Browser) dann wirst du auch den Button Problemlos sehen.

    Viele machen den Fehler und verwenden nur veraltete Software Oftmals weil Sie einfach nicht wissen wie man die Software aktualisiert . Dabei gibt es dazu genug Anleitungen die aufzeigen wie es geht ( siehe Google) . Einige Anleitungen findet man sogar als Tutorial auf Youtube.

  • 0
    Virenschutz mit geringer Systemauslastung gesucht!
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Virenschutz mit geringer Systemauslastung gesucht!
    

    Für Windoof wird es sowas nie geben. Jeder Virenscanner beansprucht gewisse Systemressourcen um den schutz zu gewährleisten. einzi und allein unter Linux wird es Virenscanner geben die geringe Systemauslastungen haben. dies liest daran das es nicht so viele viren für Linux gibt als für windows selbst. Wenn man Bedenkt das alle viren für alle Windoof Versionen zusammen über 8 Millionen sind. ( Varianten mit eingerechnet, Trojaner,Backodoors,Würmer,etc.)

    Solange Windows aktiv genutzt wird wird sich das auch niemals ändern. Es wird sogar schlimmer .Denn jede neue Windoof Version muss auch gegen Viren (und Signaturen) gegen mögliche Varianten ebenfalls geschützt werden. Irgendwann wird die Datenbank einmal so groß sein das es Sinnlos ist einen Virenscanner einzusetzen. Es sei denn jemand ist gewiltl 2 Std seine Kiste Permanent mit Auslastung von 100% laufen zulassen was auf dauer keinem PC System gut tut.

    Kommentar von maxspies99 maxspies99 Fragant

    Ich bleibe bei Windows, da ich schon seit etlichen Jahren Windows nutze und das am einfachsten finde. Linux ist für mich keine Option.

  • 0
    HTML - Seiten
    Antwort von tomy32 tomy32

    Schon mal was von CMS gehört? HTML selber schreiben ? Nein Danke 😄 Die Mühe mache ich mir seit Jahren nicht mehr got sei Dank

    Kommentar von AndiJSch AndiJSch

    Ja, habe ich, da ich aber Schüler einer HTL im Informatikzweig bin, muss ich HTML programmieren können (wir lernen es gerade) und wollte wissen, wie ich am besten eine neue Seite lade.

  • 0
    Chromecast, TV geht nach 5 Minuten immer aus? Kein Signal
    Antwort von maxspies99 Fragant

    Dann müsstest du einfach mal in den Fernseher Einstellungen nachschauen! ;)

    Kannst dich ja auch mal bei Google melden. Entweder über das Forum oder über die Feedback Funktion. Beim Fernseh Hersteller nachzufragen währe sicher auch nicht falsch.

    PS: Der Chromecast hat sowieso noch einige Fehler, ich habe mir den ja auch gekauft vor längerer Zeit und bis heute geht bei mir gar nichts. Zumindest kein Ton und das Bild sieht ziemlich pink aus. Das Problem haben viele. Habs schon an Google gemeldet und an den Hersteller vom Fernseher. Google hat vermutlich keine Ahnung warum das so ist und der Fernseh Hersteller hat ahnungslose Supporter! :D

  • 0
    Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?
    Antwort von maxspies99 Fragant

    Kannst ja mal nach Local Cast suchen im Play Store.

    Über den Chrome Browser ausm Play Store müsstest du auch glaub ich streamen können. Soweit ich weiß aber nur mit der Chrome Beta im Moment.

    LG

  • 0
    Firefox Passwort Safe gesucht
    Antwort von Dingo Fragant

    Schau unter Einstellungen-Sicherheit-Passwörter speichern!

  • 1
    Virenschutz mit geringer Systemauslastung gesucht!
    Antwort von Michael051965 Fragant
    Kommentar von maxspies99 maxspies99 Fragant

    Danke! Wenn keine anderen Vorschläge kommen installiere ich mir wieder Avast.

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Leider verbraucht gerade Avast extrem die Resourcen durch seine ineffektiven Sprachmitteilungen via Damenstimme, alles unnötig und potenziell sogar gefährdent!

    Kommentar von maxspies99 maxspies99 Fragant

    Kann man die nicht abschalten?

  • 2
    Virenschutz mit geringer Systemauslastung gesucht!
    Hilfreichste Antwort von Dingo Fragant

    Ein Virenscanner soll Viren finden und beseitigen, er kann nach Möglichkeit einen Echtzeitschutz beherbergen, alles was sonst noch integriert ist, ist unnötig es sei denn es ist Malwarebytes Chameleon.

    Bei mir ist ausschließlich MSE aktiv und in Verbindung mit den Sicherungsmöglichkeiten von Windows (Firewall, Gatenausführungsverhinderung, der UAC und den eigenen Kenntnissen)-ist das schon genug. Sollte einmal ein Problem auftauchen welches nicht identifiziert werden kann, lässt sich Malwarebytes runterladen und ausführen, Dank Chameleon lässt es sich auf einem hoch infizierten System installieren und ausführen, ohne dass es verändert wird! Auf Tests oder Verkaufsargumente darf man nichts geben. Hatte mal GData (war damals Testsieger)-hat leider weniger gefunden als das kostenlose Avira :D MSE von Microsoft läuft im Hintergrund, wird täglich über Win Update mit Definitionen versorgt und klaut keine Resourcen. Ich brauch nichts sonst :)

    Kommentar von maxspies99 maxspies99 Fragant

    Im Moment hab ich auch "nur" den Virenschutz von Microsoft. Wenns um Sicherheit geht vertraue ich aber ungern Microsoft :D

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Weißt eigentlich, dass Microsoft seine Sicherheitsmaßnahmen in Windows runterschrauben musste, damit Antiviren Hersteller ihre Daseinsberechtigung bekamen?

    Man kann absolut darauf vertrauen, nur soll man nicht alles glauben :)

    Avast ist nach meiner Erfahrung keinen Deut besser als MSE, allerdings zeigte sich Avast unwirksam. Die Entscheidung liegt bei dir und du wirst das schon richtig für dich entscheiden!

  • 1
    Eignen sich diese Razr Kopfhörer auch zum Musik hören?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Die meisten Gaming Headsets sind ausgelegt auf Spiele der Frequenzbereiche nicht auf die der Musik Bereiche . Man kann Theoretisch alle Kopfhörer für das eine oder andere verwenden ,es gibt aber Klang-technisch Unterschiede. Das Beste ist für Musik zu hören ( vorausgesetzt es ist nicht nur Plumpes bumm bumm bumm) sich einen gescheiten Kopfhörer zu beschaffen, fürs Gaming dann sich einen geeigneten. Ich selbst nutze für das Musik Hören einen von Sennheiser und fürs Gaming ein einfaches 15-20 Euro Headset. Ich brauch es nicht genau zu hören im Spiel ob die Fliege an der Wand hinter dir gerade einen fahren gelassen hat oder gerade von der Wand gefallen ist. Dafür in der Musik will ich schon hören wie der Geiger mit seinem Bogen die Saite der Geige streicht oder der Musiker wie er in eine Oboe bläst.

  • 0
    2 Internet Leitung nutzen
    Antwort von reschif Fragant

    schon mal richtig, was BDavid geschrieben hat. Das trifft für ein Gerät zu, wenn du wirklich zwei Internetanschlüsse nutzen kannst (z. b. den vom Nachbarn noch mit) Andererseits macht es keinen Sinn, bei zwei Anwendungen unterschiedliche Übertragungswege zu nutzen, wenn man doch nur einen Internetanschluss hat. Da kann gleich alles über eine Leitung laufen.

    Kommentar von marcolivede marcolivede

    An sich könnte man das alles über eine Leitung machen aber das ist so wir haben 2 Telekom DSL Leitungen mit einer geschwindikeit von 210 - 450 Kbit/s und wenn man ein wenig technisches Verständnis hat weiß man das man damit nichts bis gar nichts anfangen kann wenn ich Battlefield zock und Teamspeak auf hab lag ich im TS und ich flieg aus Battlefield raus

    MFG Marco

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant
    wenn ich Battlefield zock und Teamspeak auf hab lag ich im TS und ich flieg aus Battlefield raus
    

    Dann Soltest es akzeptieren und entweder deine Eltern bitten das sie dir einen besseren Internetanschluß beschaffen ( Beispiel Über Kabelfernsehen Anschluß) , Sky DSL wäre auch noch eine Möglichkeit. Oder lass einfach Teamspeak aus und zock BF Ohne TS. auch wenn es dir schwerfällt.

  • 0
    Dateien mit verschiedenen Dateinamen fortlaufend nummerieren.
    Antwort von MILSTER MILSTER

    Schau mal Beo Google unter ''JOE'' - Ist ein ganz hervorragender vielseitiger Umbenenner und läuft auch einwandfrei mit Win 8. Gruß MILSTER

  • 0
    Dateien mit verschiedenen Dateinamen fortlaufend nummerieren.
    Antwort von GarryH GarryH

    Versuche es mal mit VBScript!

    • das angegebene Script in eine Textdate kopieren

    • Dateiendung umbenennen in .vbs

    • in Zeile 3 den Verzeichnispfad eintragen

    • speichern und

    • mit Doppelklick ausführen

    Script:

    dim objFs, strPath, oFolder, oFile, i, strRev, intPos, strPrefix, strPostfix, newName
    
    strPath = "hier den Pfad zum Verzeichnis eintragen, dass die Dateien enthält"
    
    Set objFs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
    Set oFolder = objFs.GetFolder(strPath)
    i=0
    For Each oFile In oFolder.Files
      i=i+1
      strRev=strReverse(oFile)
      intPos=instr(1,strRev,".")
      strPrefix=strReverse(mid(strRev,intPos+1))
      strPostfix=strReverse(left(strRev,intPos))
      newName=strPrefix & " (" & i & ")" & strPostfix
      objFs.MoveFile oFile, NewName
    Next
    set objFs=Nothing
    
  • 2
    2 Internet Leitung nutzen
    Antwort von BDavid BDavid

    Du kannst pro MAC-Adresse nur eine Leitung nutzen

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Wlan--> MAC

    Lan --> MAC

    MAC + MAC = 2 MAC

    Lan MAC ist nicht die gleiche wie WLan MAC

  • 0
    HTML - Seiten
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    gibt es in HTML einen effizienten Weg neue Seiten zu laden
    

    Nein hängt immer von der Internetverbindng desd jeweilligen Betrachters ab. wenn man Schnell seine Seiten Laden will sollte man generell auf Animationen verzichten. Und eie klar und einfach Stukturierte HTML Seite Aufbauen . Und mit CSS die Felder sauber und korrekt Füllen. Je weniger man verwendet und je weniger man Quellcode generiert ,desto schneller kann die Seite geladen werden .Das Logischerweise weniger an Daten Übertragen werden muss.

    Kommentar von AndiJSch AndiJSch

    Danke für die Antwort, aber mit effizient habe ich gemeint, dass ich nicht jedes Mal den selben Header, Footer... einbinden muss, sondern es eben so programmieren kann, dass ich den Content im austauschen kann.

  • 0
    Warum rankt die Seite nicht so!
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Ist kein Wunder wie Schlampig diese Seite aufgestellt wurde ( Quellcode hab ich mir mal angesehen) . Dann wunderst du dich noch warum die Seite nicht so "rankt" ?

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Und die Seite ist noch nicht mal Firefox Optimiert wenn ich mir da die Fehler der angeordneten Elemente ansehe.

    Entweder man macht es richtig oder lässt de Finger davon.

  • 1
    Warum rankt die Seite nicht so!
    Antwort von BDavid BDavid

    Eine ziemlich allgemein gehaltene Frage? Willst du nun wirklich fragen, was man an der Seite verändern könnte oder wie?

    Mir gefällt z.B. nicht beim runterscrollen das direkt steht mit kontakt aufnehmen, das würde ich in Kontakt packen und nicht extra noch auf hauptseite

  • 1
    Dateien mit verschiedenen Dateinamen fortlaufend nummerieren.
    Antwort von BDavid BDavid

    Also ich würde sagen jede Datei einzeln anwählen und umbenennen.

    Kommentar von Ladydevilish Ladydevilish

    Uhh das sind x1000 von Dateien der PC ist ca. 5 Jahre alt und hat einen riesen Arbeitsspeicher also könnte das alles garnicht zählen. Das sind mindestens 30 Ordner die überfüllt mit Fotos Videos Musik usw Dateien sind. Danke

  • 1
    HTML - Seiten
    Hilfreichste Antwort von GarryH GarryH

    erstelle verschiedene frames und wechsle nur den inhalt des jeweils zu verändernden frame

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Am Besten nimmst nen WYSWYG Edititor. Da macht man gar nichts falsch.

    Kommentar von AndiJSch AndiJSch

    Danke, werde ich gleich mal versuchen....

  • 0
    Schnell wiederholende Geräusche bei WebCam Ausus UX31a
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Teste einfach mal eine USB Webcam an einen deiner freien USB Ports. Kommt dieses "Geräusch" auch ?