Neue Antworten

  • 1
    Zu Beginn der PC-Sitzung habe ich Ton, nach einer Weile kann ich nichts mehr hören - woran liegt das
    Antwort von Dingo Fragant

    Ein heißer Tipp ist evt. Defragmentieren und wenn es danach immer noch nict besser ist

    http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

    Wenn es danach nicht klappt :o

    Kommentar von notti notti

    Danke, probiere ich mal.

    Wenn ich mit der Maus scrolle, dann gibt es jedesmal ein merkwürdiges Geräusch im Lautsprecher (kratzen oder flattern), wenn er sonst nicht mehr tut, was er soll. Ob es dann auch am Lautsprecher liegen kann?

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Nein dsa glaube ich nicht, wenn das Scrollen der Maus ein Geräuschverursacht wird es am Treiber oder anderer Software liegen, solltest beide ips umsetzen, würde ich jedenfalls tun!

  • 0
    Neues Probleme mit Word Seitenrand.
    Antwort von notti notti

    Welches Word benützt Du?

    Hast Du aus Versehen die Vorlage "normal" verstellt?

    Kommentar von laptopis laptopis

    ich habe office word 2007

    habe nichts verstellt.

    es ist alles auf standard eingestellt.

    zuvor war alles ok.

    alle möglichkeiten versucht.

    linker seitenstreifen läßt sich nicht fassen.

  • 0
    Mein neuer Drucker druckt nicht von meinem Rechner aus (über WLAN soll er das machen), von einem ...
    Antwort von notti notti

    Sorry, ich meinte, von einem anderen Rechner aus (im Haus) geht das.

  • 1
    Mir r9 280x nur faxen, jetzt asus du2 oc, gute wahl?
    Antwort von Dingo Fragant

    Hast die Karte richtig im PCIe Steckplatz drin und sie separat mit Strom versorgt?

    Es ist wirklich nicht klug bei vorübergehenden Problemen direkt eine andere GPU zu bestellen.

    Probleme sind dazu da behoben zu werden, interessiert dich überhaupt nicht was es ist?

    Natürich kann es auch ein Hardwaredefekt sein aber die Dinger werden genau getestet und

    erst dann zum Verrkauf freigegeben, die Fehlerquote ist also äußerst gering.

    Kommentar von fragesteller fragesteller Fragant

    doch, intersse hab ich. Aber hab einige sachen gefunden, auch von wegen bios flashen. aber bei ner neuen graka, mit Garantie?!

  • 0
    Konsolen videospiel über kreuzritter
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Desweiteren ist es den Antwortgebern gegenüber unhöflich, sie im Dunklen tappen zu lassen.

    Leider machen das viel zu viele Fragesteller . Anstelle genau zu schreiben was sie wollen wird irgendwas als text reingeklatscht und das wars. sollen die Experten damit klarkommen. Dieser Weg ist leider der Falsche und man kann und darf sich dann nicht wundern wenn man dann auf seine fragen keine Konkreten antworten bekommt.

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    So sind die Leute oft wenn sie nicht wissen,was sie überhaupt wissen wollen/müssen aber so sind die Hilfsschüler eben!

  • 0
    internetgeschwindigkeit up und download
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    welche leitung ist sinnvoll

    Das kann nur ein Speeed Test an deinem Eignen Anschluß über die Telekom (Kostenpflichtig) ermittelt werden.

    und bis wieviel mbits kann man überhaupt auf websiten beim down und upload ausschöpfen?

    die Maximale Bandbreite wird IMMER bestimmt von den Servern über die du dich ins Internet begibst oder Bewegst. Sind Sie stark Belastet sinkt die Bandbreite ,ist wenig Aktivität steigt die Bandbreite.

  • 1
    Seltsamen Link zugeschickt bekommen
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Öffnen will ich ihn nicht
    

    Gehe den Weg des geringsten Widerstandes. Anstelle rumzugrübeln ,wer ,wie oder was . Mail Löschen ,Papierkorb Leeren und gut is.

  • 0
    Bild am Monitor(nutze meinen 46zoll samsung tv) geht mit neuer r280 an,au,an..
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    http://www.computerfrage.net/frage/mir-r9-280x-nur-faxen-jetzt-asus-du2-oc-gute-...

    Wenn du schon beim kleinsten Problem das Handtuch schmeißt ,nutzt dir auch eine Hilfestellung zu deinem Problem nicht wenn du eh schon eine neue Grafikkarte Bestellt hast .Anstelle mal Nachzuforschen ,aber nein der Pc ist nur so gut wie der Anwender der Ihn nutzt !

    Kommentar von fragesteller fragesteller Fragant

    Hab die nvidia noch stornieren können. Und ich hab gegoogelt ohne ende und zig sachen gefunden, zB bios flashen. Aber da hab ich resprkt wegen garantie etc. Aber jetzt mal butter bei die fische, was hatt ich tun sollen, damit sie läuft. Ein 650watt markennetzteil hab ich nun... P.s.: War gestern wegen das problemes von mittag bis 23h im netz

  • 0
    Mir r9 280x nur faxen, jetzt asus du2 oc, gute wahl?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Jetzt die gtx 660ti bestellt
    

    Selbst schuld wenn man keine Geduld hat und nicht genau Recherchiert woran das Problem lag. Und mit der Nvidia Grafikkarte wirst du noch mehr Probleme bekommen. Vor allem weil dein Netzteil ein Billigheimer No Name Chinaware ist. Da kann und darf man sich nicht wundern . geiz ist nicht immer geil. Wenn man an ndue schuld auf andere Komponenten scheibt ,ist klar das man beim geringsten Widerstand alles umschmeißt. Freu mich schon auf die verzeweifelten schreie wenn die Nvidia eingesetzt wird ,hi hi hi .

    Kommentar von fragesteller fragesteller Fragant

    Habe ein neues 650 watt lepa B660, QUALI. Freu dich mal net zu doll, sag mir lieber woran es denn nun lag...

  • 0
    Passender PC für Spiele?
    Antwort von lilian3d Fragant

    Wichtig sind in erster Linie Arbeitsspeicher (min. 8GB) Grafik (min. 2GB) und Prozessor (min. 2,5GHz Quadcore).


  • 0
    Trotz Adblock Plus kommt Reklame!
    Antwort von lilian3d Fragant

    Eine weitere Lösung wäre auvh auf das Adon AdBlock Edge zurückzugreifen. ** Das ist im prinzip das gleiche, nur das die dahinter stehende Firma nicht so viel scheiße baut und ausgewählte Werbepartner einfach auf irgendwelche White-listen setzt.

  • 0
    wann muss ich diese Grafikkarte verbessern ?
    Antwort von lilian3d Fragant

    Also, für Minecraft warscheinlich in so 8-16 Jahren.

    Wenn du minecraft nicht updatest: nie xD


    Für diese einfacheren Spiele mit nicht ganz so ausgefeilten Grafiken hält die bestimmt so 3-9 Jahre, solange du deine Spielinteressen beibehältst.

  • 1
    Seltsamen Link zugeschickt bekommen
    Antwort von TheRexLuscus Fragant

    Öffnen will ich ihn nicht: Email kannst du mit jeden Editor gefahrlos lesen. Z.B. den Edit von Windows.

    Das seltsame ist, das der Link meinen Namen und Geburtsjahrzahlen beinhaltet.:

    Weltweiter Datenhandel. Irgendwo sind die mal hängen geblieben. Online beim Banking bzw. die Bank gehackt worden, Oder offline an einer Kasse.

    Solche Leute wollen dir nur Trojaner unterschieben.

  • 0
    SUCHE Laptop brauche euren RAT!
    Antwort von lilian3d Fragant

    Ich habe ganz übersehen dass Nummer 3 kein FullHD hat. ** Damit würde das für meine Auswahl ausscheiden!

  • 0
    SUCHE Laptop brauche euren RAT!
    Antwort von lilian3d Fragant

    ....


    Es sei denn du willst wirklich anspruchsvolle spiele die viel Grafik brauchen spielen. Also die ganzen großen spiele mit kleiner Map und hochwertiger Grafik. Aber auch für größere Karten, die den Prozessor mehr fordern zB. GTA wäre Nummer 1 wohl besser...

  • 0
    SUCHE Laptop brauche euren RAT!
    Antwort von lilian3d Fragant

    Für die schule sind alle ausreichend. Dafür würde ich aber einen Laptop mit SSD- Festplatte nehmen, da dieser schneller ist. Aber auch deutlich teurer. *** Ich würde mir warscheinlich nummer 3 kaufen, weil er BluRays abspielt, einen Leistungsfähigeren Prozessor hat, mehr arbeitsspeicher und usb 3.0

  • 0
    Wieviel MegaPixel für ne Webcam?
    Antwort von lilian3d Fragant

    Tendenziell rate ich dir von webcam ab: die qualität ist scheiße und der Ton ... auch Wenn schon eine Webcam mit "Zeitlupe", dann müsste diese mindestens eine HD-Auflösung von 1280x720 haben und 50Bilder pro Secunde (50 FPS) aufnehmen. Besser wäre natürlich eine FullHD auflösung von 1920x1080 und eine höhere Framerate.

    Noch besser ist eine Digitalkamera oder ein Camecorder und am besten ein externes Mikrophon...

  • 0
    7.1 Surroundsound auf PS4 mit PC Head-set?
    Antwort von lilian3d Fragant

    Ich glaube kaum, das das mit dem verlinkten Gerät funktioniert! * Denk doch kurz mal nach: 7.1 Sound bedeutet, dass es 8 verschiedene Soundinformationen geben muss. 7 für die Lautsprecher und einen für den Bass. (In diesem fall ist das alles bei denem Headset verkleinert. Besagter Artickel hat aber nur einen 3,5mm eingang und einen ausgang. Da bekommst du maximal Stereosound!


    Aber du kannst es doch ruhig ausprobieren denn die meisten verkäufer akzeptieren die rückgabe!

    Schreib dann einfach, dass der Artickel erheblich von der beschreibung abweicht, denn er bringt ja keinen 7.1 Surround, falls das tatsächlich so ist. Und falls es funktioniert musst du es ja eh nicht zurückgeben!!!

  • 0
    Raspberry Pi Roboter über W-Lan ohne Router steuern
    Antwort von lilian3d Fragant

    Wäre cool, wenn du hier schreiben könntest, ob du selber einen Weg gefunden hast oder eine meiner Ideen tatsächlich funktioniert...