Neue Antworten

  • 0
    winsxs ordner
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Wenn du Platz auf der Fstplatte brauchst solltest übelegen dir evtl. eine Linux Distribution zuzulegen ( z.B. Linux Mint 17 MATE 32 oder 64 Bit je nachdem ) ,Linux ist kostenlos . Alleine eine komplette Linux Installation ,braucht nur knappe ca 6,1 GB. also weniger als dein winsxs Ordner alleine !

  • 0
    Skript bei BackupAssist 8.0.3
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Wenn du keine Scripts schreiben kannst ( Wissen fehlt oder anderer Grund) dann lass dir doch Kostenpflichtig von jemanden dir ein Script Basteln. Und wen ndu das Script hast kannst ja aus diesem Script lernen wie man es korrekt macht.

    Kommentar von BDavid BDavid

    Fugenfuzzi ich kann scripts schreiben, ich geh auch davon aus das der eigene Support der Firma es ebenso kann. Nur funktionieren diese nicht.

    Deshalb war die Frage ob jemand Erfahrungen mit BackupAssist und den Skripten DORT hat.

    also wäre ich dir dankbar, wenn das nächste mal die Frage einfach besser lesen würdest. Danke

    Für andere Antworten bezüglich meinem Problem wäre ich dankbar.

  • 1
    SSD eingebaut. Aufbau der Inernetseite dauert jetzt 1 bis 2 Sekunden länger. Kann das sein?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Daten sichern ,Tocjer darüber Informieren, Kiste plattmachen,Neu Installieren. Problem vom Tisch

    Bei einer SSD sollte man neben der "IOPS" und "MBTF"auch auf die Schreib und Lesegeschwindigkeit achten.

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    [Inhalt von Support entfernt]

    Ein langsames System mit einem schnellen SSD auszustatten und zu glauben, dass das Ding deshalb zum Renner wird ist schon sehr gewagt. Jedes SSD (auch das Langsamste)-ist wohl zu schnell und wird das Laptop überholen.

    Wahrscheinlich kommen, weder RAM, CPU noch GPU mit. Die Geschwindigkeiten von 550 Lesen und 500 MB/S Schreiben kriegt das Book nicht hin und eine graphische Darstellung nebenbei schon gar nicht.

    Kommentar von cfsupport3 cfsupport3 Support

    Lieber Fugenfuzzi,

    bitte achte in Zukunft darauf, keine allzu extremen Vorschläge zu geben. Es erscheint uns so, als würde das "Plattmachen" des gesamten Systems eine etwas zu radikale Vorgehensweise für das erfragte Problem sein.

    Wir möchten, dass den Fragestellern hier gute Ratschläge gegeben werden mit denen sie ihre Probleme möglichst einfach und sicher lösen können. Wir möchten aber nicht, dass unsere fragenden User später etwas bereuen, das sie hier empfohlen bekommen haben.

    Desweiteren bitten wir dich zu berücksichtigen, dass nicht jeder Fragesteller ein tiefergehendes Wissen in Computerthemen hat (deswegen stellen die meisten ja auch die Fragen). Daher ist es unsinnig Fachbegirffe zu benutzen, deren Nutzen und Sinn für den Fragesteller nicht weiter erläutert werden.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Beste Grüße,

    Bene vom computerfrage.net-Support

    Kommentar von sdeluxe64 sdeluxe64 Fragant

    DH ein Lob an den Support, der das "Plattmachen" genauso kritisch sieht, wie wir anderen auch! ^^

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Danke!

  • 0
    was sind meine psp-spiele noch wert??
    Antwort von multiwirth multiwirth

    Jedes Spiel hat einen unterschiedlichen Wert.

    Für Spiele die sehr gesucht sind, kannst du mehr verlangen.

    Ich schätze mit 10-30 € könnte das alles wegkommen.

    Ich hatte nie eine PSP und Spiele, ist also möglich das ich gerade völligen Mist verzapfe... :D

  • 0
    windows\installer
    Antwort von Flokrat Flokrat

    kann ich die vorhandenen *.msp Dateien auch manuell löschen??

  • 0
    Li-Po Akku mögliches aufblähen könnte Handyelektronik zerstören ?!
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Das teil geht hoch, giftiger dampf steigt empor, das handy wird zermitscht, restliche flüssige und ätzende schwappt im Handy hin und her. Und jetzt frag nochmal obs noch funktioniert.

    DIe Frage ist nicht ob es noch funktioniert, sondern ob du es noch benutzten darfst! ;-)

    Kommentar von multiwirth multiwirth

    Es kommt oft zum aufblähen durch was weis ich. Explosion eher durch überladen oder laden trotz Tiefentladung. Die Frage ist damit gemeint, ob ich mein Handy im Fall des falles noch retten kann...

    Kommentar von sdeluxe64 sdeluxe64 Fragant

    Und ich hab gesagt, des es kontaminiert ist, also nein! ^^

  • 0
    Problem bei rtmpExplorer
    Antwort von PrinzessinLayla PrinzessinLayla
    Mit RTL2 und überhaupt den Privaten liefern sich die Stream-Download-Tools und Streamportale ein Katz-und-Maus-Spiel. Sobald mal ein Tool wieder downloaden kann, ändern die ihre Streams und schon geht erst einmal nichts mehr.

    DrErika hat da Recht. Das funktioniert immer nur so tageweise wenn überhaupt. Wenn du ne dauerhafte Lösung suchst, schau dir mal Audials Moviebox an. Das funktioniert ein bisschen anders und zwar wird das Video von deinem Computer mitgeschnitten. Deswegen bringt es RTL dann auch nichts ihre videos noch stärker zu sichern. Du musst dabei halt das ganze Video abspielen und dein Computer muss an sein während dem rekorden... Schau dir mal die Hilfeseite dazu an, ich finde die echt gut gemacht:

    http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/rtl...

  • 1
    Gute Kopfhörer bis 40€
    Antwort von BDavid BDavid
    <a href="http://www.testberichte.de/testsieger/level3_audio_hifi_zubehoer_inear_kopfhoerer_2710.html">http://www.testberichte.de/testsieger/level3_audio_hifi_zubehoer_inear_kopfhoerer_2710.html</a>

    da findest testberichte dazu, in allen preisklassen was dabei ;-)

    Kommentar von BDavid BDavid
  • 2
    winsxs ordner
    Antwort von Dingo Fragant

    Bevor du noch irgendwas falsch verstehst solltest erstmal wissen, wofür der Ordner ist und....

    http://www.t-online.de/computer/software/windows-7/id_51447012/winsxs-mysterioes...

  • 1
    Whatsapp: Textvorschläge auf Deutsch statt auf Englisch?
    Antwort von Erkki2 Fragant

    Das klingt, als ob entweder bei WhatsApp selber die Spracheinstellungen Englisch wären (da wäre aber dann wohl auch der ganze Rest Englisch), oder die Tastatureinstellungen Englisch sind. Letzteres siehst du ja an der Position vom Z und Y auf der Tastatur, verglichen mit der deutschen Belegung.

  • 2
    winsxs ordner
    Antwort von BDavid BDavid

    Hallo Flokrat

    eine kurze Antwort von Microsoft zu dem Thema winsxs ordner verkleinern beschreiben sie mit : " Nein " allerdings gibt es die Möglichkeit diesen Ordner besser zu verwalten bzw zu verstehen unter dem folgenden link

    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn251569.aspx

  • 1
    Whatsapp: Textvorschläge auf Deutsch statt auf Englisch?
    Antwort von DrErika Fragant

    Die Spracheinstellung deiner Tastatur umstellen müsste auch auf Windows Phones gehen. Das dürfte unabhängig von WhatsApp sein.

  • 1
    Computer fährt hoch und runter
    Antwort von msdos211 msdos211

    Prüf mal, ob der Lüfter überhaupt läuft!

  • 1
    Problem bei rtmpExplorer
    Antwort von DrErika Fragant

    Mit RTL2 und überhaupt den Privaten liefern sich die Stream-Download-Tools und Streamportale ein Katz-und-Maus-Spiel. Sobald mal ein Tool wieder downloaden kann, ändern die ihre Streams und schon geht erst einmal nichts mehr.

    Der Video Download Helper hilft da übrigens überhaupt und reine gar nichts.

  • 2
    windows\installer
    Antwort von msdos211 msdos211

    Ich würde es mal mit dem kostenlosen ccleaner versuchen

  • 0
    Problem bei rtmpExplorer
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Es gibt geeignete Tools /ados für den FF (Firefox) wo man Videos sich ziehen kann . Hoogle hilft dir bei der suche. ein Tool wäre z.B. Video Downlad helper. Aber auch andere gibt eswo man sich Videos ziehen kann nicht nur bei Youtube !

  • 0
    JPGENX Datei nicht mehr entschlüsselbar
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    da es wichtige dateien waren und ich sie doppelt sichern wollte

    Das A und O bei solchen Vorgängen SAUBER DIE PASSWÖRTER NOTIEREN

    Nun jedoch mein Probelme ich besitze den laptop nicht mehr zumindest keinen mehr von 
    acer und habe zu dem noch das Passwort vergessen für die dateien. 

    Tja Pech für dich. Entweder du akzeptierst es und löschst die Dateien oder zahlst Lehrgeld und lässt dir die Passwörter Kostenpflichtig Knacken.

    Kann man diese dateien trotzdem noch öffnen oder nur noch entfernen? 

    Siehe Text weiter oben.

    Ich könnte es aber billig wird das nicht da ich damit Beruflich mein Geld verdiene !

    Kommentar von DrErika DrErika Fragant
    da ich damit Beruflich mein Geld verdiene !

    Bin ich aber froh, dass du nicht stattdessen Bücher schreibst! :D

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Wie du sehen kannst DrErika gbt es immer wieder Leute die irgendwas vergessen. Klar das man gegen "Alzkeimer" und co nichts machen kann aber für meine Arbeit (Beruflch) lass ich mir das Bezahlen. Denn die Dummheit des einen ist der Gewinn des anderen. Wenn es Neider darunter gibt ,nur zu sollen Sie sich ruhig daüber auslassen. Auch wenn es komisch klingt. Ich hab viele Passwörter im Leben geknack, Egal ob Dateien Verschlüsselte Container oder WLan Passwörter. Als Linux Administrator sollte man IMMER beide Seiten kennen. Einmal wie man Verschlüsselt und wie man es ( wenn das Passwort nicht vorhanden ist) entschlüssel kann. Nichts ist schöner als der Dankbare Blick eines Anwenders/ /einer Anwenderin wenn er/sie wieder seine Daten hat die er / sie durch seine eigene Schusseligkeit (Passwort vergessen) Versaubeutelt hat.

  • 0
    WIe laut ist die EVGA GTX 750 TI FTW ACX im geschlossenen Gehäuse?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    WIe laut ist die EVGA GTX 750 TI FTW ACX im geschlossenen Gehäuse?

    zu laut !

    Kommentar von BDavid BDavid

    und die Antwort nützt jetzt was?

    Kommentar von Hauke76 Hauke76

    Mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Hast Du die? Nur mal so zum Vergleich. Ich habe das NZXT Lexa Classic Gehäuse, noch mit den original 4 Lüftern (3 x 120mm, 1 x 80mm, keine silent Lüfter), hinzu kommt der Deepcool Killer Whale Premium CPU Kühler und die GTX 260. Ich schätze mal, daß ich eine konstante Geräuschkulisse von über 30 db habe.

    Das Enthoo Pro hat ja eine komplett geschlossene Scheibe, dafür aber viel Mesh vorne und oben und die 2 großen Lüfter. Macht das was aus?

  • 0
    Wie verschicke ich eine einzige Folie aus einer Powerpoint-Präsentation?
    Antwort von Efficienizer Efficienizer

    Hallo,

    das versenden oder speichern einzelner Folien ist seit jeher ein Problem in PowerPoint. Mittlerweile gibt es diverse Tools im Rahmen von Paketlösungen, die diese Aufgabe übernehmen. Leider lässt sich die Aufgabe nur mit Hilfe von zusätzlichen Programmen / Code automatisieren.

    Ein komfortables und günstiges Stand-alone Tool ist "Send Selected Slides" von Center of Efficiency (http://www.centerofefficiency.com/de/send-selected-slides-powerpoint.html).

    Das Tool ermöglicht es, einzelne oder ausgewählte Folien per Klick als Email zu versenden oder als separate Präsentation zu speichern. Seit neustem können einzelne Folien so auch als PDF per Klick gespeichert werden.

  • 1
    WIe laut ist die EVGA GTX 750 TI FTW ACX im geschlossenen Gehäuse?
    Antwort von BDavid BDavid

    Hallo Hauke,

    ich habe im netz mal bisschen gelesen wegen der Lautstärke, selbst hab ich jedoch KEINE der beiden Karten.

    bei der GTX 260 soll eine Lautstärke im idle-Betrieb von ca 35,2 dB sein. bei der GTX 750 soll eine Lautstärke im idle-Betrieb von ca 35,7 dB sein.

    Das sind reine Recherchenergebnisse und keine Erfahrungswerte, zumindest ist dies ein Anhaltspunkt, das die beiden Karten fast keinen Unterschied inder Lautstärke haben.