Neue Antworten

  • 1
    HTML - Seiten
    Antwort von GarryH GarryH

    erstelle verschiedene frames und wechsle nur den inhalt des jeweils zu verändernden frame

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Am Besten nimmst nen WYSWYG Edititor. Da macht man gar nichts falsch.

  • 0
    Schnell wiederholende Geräusche bei WebCam Ausus UX31a
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Teste einfach mal eine USB Webcam an einen deiner freien USB Ports. Kommt dieses "Geräusch" auch ?

  • 0
    Tuneup Utilities 2014 - Installation auch ohne Deinstallation?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Es gibt Tools mit denen man aktive Exe Dateien abwürgen kann. Dabei sollte man sich auch im klaren sein das es Probleme geben kann sofern diese in weiteren Bereichen in der Registry Verzweigt sind. damit meine ich das auch gewisse Abhängigkeiten vorhanden sind. diese kann man aber in der Registry nachlesen bzw. suchen.

    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

    Damit lassen sich Dateien deren Abhängigkeiten auflösen bzw. nicht löschbare Dateien ( die in Benutzung sind) Komfortabel bearbeiten/löschen.

  • 1
    Unlösbares Problem ? Mauszeiger wird nicht angezeigt ?
    Antwort von tomy32 tomy32

    Geräte-Manager maus treiber deinstallieren und dann einfach komp neustarten und aktualieseren, wenn das nicht hilft gibt es nur eine lösung windows neu aufsetzen

  • 0
    Google Crome Aktualisiert zu Win 8, wie rückgängig machen?
    Antwort von tomy32 tomy32

    Gewöhn dich daran oder benutze vorübergehend firefox bis es ein vernünftiger Version rauskommt. Ältere Version würde ich nicht benutzen weil, wer weis wie viele Sicherheitslücken es gibt und dein Browser ist dann nicht sicher.

  • 0
    Fraps erkennt Spiel nicht
    Antwort von asdf25 Fragant

    Hast du Fraps noch einmal neu installiert? Vielleicht ist etwas bei der Installation schief gelaufen. Falls das nicht der Fall ist, könnten das weitere Ursachen sein:

    • Fraps nimmt nur Spiele die mit DirectX oder OpenGL laufen

    • Das Spiel ist zu alt (Was hier wohl nicht der Fall ist)

    • Bei manchen Spielen kann Fraps nur bei einer Auflösung aufnhemen (z.B 1920x1080)

    Falls die Aflösung nicht passen sollte kann man diese im Spiel einfach verändern, bis es Fraps passt.

    asdf25

  • 0
    Wird es Fifa 15 für Android auch in normaler Form geben?
    Antwort von tomy32 tomy32

    ganz klares nein die spiele entwickler profitieren davon nichts wenn die es rausbringen

  • 0
    USB Ports am PC funktionieren nicht mehr
    Antwort von derMuffti Fragant

    Och, wenn du ins Bios des Rechners mithilfe der USB-Tastatur kommst, dann funktioniert USB. Und denn versuche mal den abgesicherten Modus von WIndows während des Hochfahrens zu erreichen. Und wenn dies auch klappt... na dann die Wiederherstellungskonsole benutzen um das System auf einen Zeitpunkt vor der Spieleinstallation zu setzen.

  • 1
    Tuneup Utilities 2014 - Installation auch ohne Deinstallation?
    Hilfreichste Antwort von Avita Fragant

    Für die Deinstallation der alten Version benötigst Du nicht die Installations-CD. So kannst Du eine alte TuneUp Utilities Version komplett entfernen

    http://praxistipps.chip.de/tuneup-utilities-vollstaendig-loeschen_17718

    Und wenn Du die andere Antwort, die sich durch Bezeichnungen wie "Dreckszeug" selbst disqualifiziert, ignorierst, wie sie es eigentlich nur verdient, dann installiere unbesorgt die Version 2014. "eedan" trifft es genau: "das muss jeder selbst entscheiden". Ich nutze TuneUp Utilities seit vielen Jahren in der stets aktuellen Version und kann nur eine gute Optimierung ohne jedes Problem bestätigen. Zwar kann man vieles, was TuneUp Utilities mit einem Klick macht, auch ohne das Programm mit vielen Klicks zeitraubend erledigen, wenn die nötigen Kenntnisse vorhanden sind. Aber ich bevorzuge die schnelle und sichere Art, die TuneUp Utilities bietet. Denn ich brauche auch noch Freizeit für andere Hobbys als nur PC-Optimierung und Bereinigung.

    Übrigens wurde TuneUp Utilities seit 2007 in den verschiedenen Versionen bisher auf mehr als 10 Millionen (!) Rechnern installiert und die User dürfen wohl nicht alle als Dumpfbacken angesehen werden, die "Dreckszeug" zur Zufriedenheit nutzen.

    Lass Dich von einem, der seine unmaßgebliche Meinung gegen Millionen stellt, nicht irritieren.

    Kommentar von Avita Avita Fragant

    Es kann übrigens sein, dass der Revo Uninstaller Dir wegen der bereits teilweisen Entfernung des Programms TuneUp Utilities nicht mehr als installiert anzeigt. Deshalb rate ich, vor weiteren Deinstallationsversuchen eine Systemwiederherstellung zu machen und einen Zeitpunkt vor Deinen Deinstallationsbemühungen zu wählen. Danach hast Du zwar das Programm wieder vollständig drauf. Aber nun kannst Du es über die beschriebenen Wege sauber und vollständig entfernen.

    Kommentar von Avita Avita Fragant

    Vorsorglich weitere Entfernungsmöglichkeiten:

    http://www.tuneup.de/support/?article=e160848a36394066b6beb15c30ceff55

    Denke, das "TuneUp-Remover-Tool" sollte letztlich die Lösung sein.

  • 0
    Google Crome Aktualisiert zu Win 8, wie rückgängig machen?
    Antwort von Sarogat95 Sarogat95

    Naja.... Chrome würde ich nicht benutzen. Benutz lieber Opera!

  • 2
    wie kann ich eine cd bootfähig machen mit win xp
    Antwort von GarryH GarryH

    mit dem WBI Creator (http://www.computerbild.de/download/Windows-Bootable-Image-Creator-6810037.html)kannst du in ein image die bootdateien einfügen, dann brennen mit cdburnerxp

  • 1
    Tuneup Utilities 2014 - Installation auch ohne Deinstallation?
    Antwort von eedan Fragant

    Ich halte von Tuneup Utilities auch nix. Aber das muss jeder selber entscheiden.

    http://www.emptyloop.com/unlocker/

    Mit diesem Tool müsstest du die hartnäckigen Dateien löschen können.

    .

  • 1
    USB Ports am PC funktionieren nicht mehr
    Antwort von Dingo Fragant

    [Inhalt von Support entfernt]

    Wahrscheinlich ist viel eher, dass entweder Dateien überlagert wurden oder dieses ominöse Spiel ein Problem entfacht. Zumindest solltest die CD mit den Chipsatztreibern einlegen, evt. wird dann die "fehlende" Datei gezogen. Ohne eingesteckter Tastatur bootet der PC nicht, zumindest würde er das beim Start melden.

    Kommentar von Bubbbleeguummm Bubbbleeguummm

    Wenn man ne CD einlegt kann man ja nichts anklicken und somit auch nichts starten...

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Ich würde die CD einlegen und den Rechner neu starten. Wenn es klappt dann klappt s und wenn nicht dann eben nicht. Was willst denn alternativ machen, sollen wir jetzt eine Zauberformel schreiben die deine USB Ports wiederherstellt?

  • 1
    USB Ports am PC funktionieren nicht mehr
    Antwort von Michael051965 Fragant
    Kommentar von Bubbbleeguummm Bubbbleeguummm

    Das müsste ich doch dann mit dem betroffenen PC öffnen oder? Wenn ja ist das nicht hilfreich da ich mit dem PC nichts machen kann ausser mir den Bildschirm angucken kann nichts anklicken nichts auswählen nichts.

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    omg

    Kommentar von Michael051965 Michael051965 Fragant

    Dann hilft nur noch Wiindows DVD rein und neu installieren.

  • 2
    Unlösbares Problem ? Mauszeiger wird nicht angezeigt ?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
     Eine neu Aufsetzung wäre möglich aber dass Daten Sichern würde mich Stunden kosten und wäre extrem anstrengend
    

    Das ist das Leid eines Windoof Anwenders. Und viele Probleme lassen sich auch nur mit einer Sehr kleinen Tastatur für Windoof lösen ( siehe Bild) . Egentlich die Hauptbeschäftigung eines Windoof Anwenders :-) Ebenso lassen sich 99,9% aller Probleme mit einer Neuinstallation erledigen die schneller gemacht ist als in den Einstellungen und Registry Einträgen rumzuwühlen.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Die restlichen 0,1% sind Harwareprobleme

  • 0
    Samsung ML_2525 (Laserdrucker) rote Lampen leuchten
    Antwort von Dingo Fragant

    Wofür sind die roten Leuchten denn?, einfach mal in die Dokumentation zum Drucker schauen.

    Eventuell hat sich irgendwo Papier festgesetzt und für den Drucker besteht der Stau noch.

    Man kann viel raten aber das ist nicht unsere Aufgabe, bei bekannten Problemen können wir helfen oder auch nicht (kommt drauf an) aber solange das Umfeld nicht bekannt ist kann man nicht helfen.

    Bitte mach dir doch die Arbeit und erkläre, wie die Beschriftung neben den Lampen lautet!

  • 0
    Wird es Fifa 15 für Android auch in normaler Form geben?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Mit der Zeit wird vieles kommen. Wenn die Progger lust haben und die Nachfrage entsprechend ist.

  • 0
    Windows DVD Maker - kein Ton
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    manche Filme funktionieren , manche Filme aber haben kein Ton!!!
    

    Bevor man die Daten aufeine DVD brennt solltest diese vorher auf ein gescheites Format Umkonvertieren. Und dann auf eine DVD brennen. Und wenn kein Ton kommt liegt es oft auch am Kopierschutz der da greift.

    Kommentar von Zvoli1 Zvoli1

    diesen Film habe ich aus dem Internet , wenn ich aber den Film uber Ashampoo brenne ist der Ton zu horen. Aber ich will den Film uber Windows DVD Maker brennen da ich dort ein -menu erstellen kann.

  • 0
    USB Ports am PC funktionieren nicht mehr
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Download Linux Live Iso ( Linux Mint 17) auf einem anderem PC und als Iso Abbild auf eine DVD Brennen. PC damit booten und USB Ports testen. Funktionieren dort auch die USB Ports nicht kann von einem USB Port Defekt ausgegangen werden. funktionieren die USB Ports mit der Linux Live DVD aber nicht unter Windoof,liegt das Problem zu 100% bei Windoof. Entweder Treiber zerschossen oder anderes Problem. Bevor man sich dann die mühe macht und stundenlang nach dem Fehler sucht ist man mit einer Neuinstallation von Windoof ( KEINE DRÜBERINSTALLATON !) schneller fertig ( Daten sichern, Kiste Plattmachen,Neu Installieren).

    Kommentar von cfsupport3 cfsupport3 Support

    Lieber Fugenfuzzi,

    bitte beachte, dass der Fragesteller explizit erwähnt hat, dass sein Betriebssystem Windows 7 ist, weswegen ich davon ausgehe, dass er das Problem auch mit diesem Betriebssystem lösen möchte.

    Deine Antwort mag korrekt sein, es scheint mir aber nicht den Kern der Frage zu treffen und auch ein wenig übers Ziel hinauszuschießen. Ich bin mir sicher, dass dieses Problem sich auch ohne eine Neuinstallation von Windows lösen ließe.

    Desweiteren bitten wir euch, eure gegenseitigen "Anfeindungen" in der Community zu beenden. Es ist hier sicher nicht Sinn und Zweck der Community wenn jede Meinungsverschiedenheit in einer größeren Diskussion endet (die für den Fragesteller dann auch meistens keinen Wert mehr hat).

    Ich bitte euch deswegen, die Meinung der anderen auch als Meinung wahrzunehmen und zu akzeptieren. Solltet ihr diejenige Meinung oder Lösung als falsch ansehen: Verfasst eine eigene Antwort und überzeugt mit Argumenten.

    Ich denke, es ist im Sinne aller Nutzer hier, wenn der Umgangston untereinander höflich bleibt.

    Beste Grüße,

    Bene vom computerfrage.net-Support

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    DANKE DANKE DANKE

    LOB AN DEN SUPPORT!

    Kommentar von Nvidia4Ever Nvidia4Ever Fragant

    Ich möchte mich ja nur sehr ungern mit dem Support anlegen, aber sollte es in 1000 Fällen auch so sein, dass diese Antwort unangebracht ist, sehe ich in diesem Fall eine der (wenigen) Lösungen darin. Wie der Fragesteller in den vorherigen Kommentaren unter anderen Antworten schon deutlich gemacht hat, gibt es für ihn keine Möglichkeit sein Windows in irgendeiner Form zu bedienen. Es erscheint unausweichlich, temporär Reparaturen mit Hilfe eines anderen OS vorzunehmen.

    Kommentar von Avita Avita Fragant

    Warum ausgerechnet "Dingo" den Support lobt, ist mir angesichts seiner teilweise vom Support entfernten Antwort ein Rätsel - und was da entfernt wurde, dürfte jedem klar sein, der die Antworten und Ausdrucksweisen dieses "Dingo" kennt. Der Meinung von "Nvidia4Ever" kann ich mich selbst bei größtmöglicher Auslegung nicht anschließen. Der Fragesteller hat ausdrücklich eine Lösung für sein Betriebssystem W7 gewünscht. Und die gibt es! Insofern halte ich den Kommentar des Support zur Antwort von "Fugenfuzzi" auch für völlig gerechtfertigt. Ich gehe mit dem Support generell nicht darin überein, dass er zugesehen hat, wie dieses einmal von wirklich guten Antworten geprägte Forum inzwischen dominiert wird, von den beiden Usern "Dingo" und "Fugenfuzzi", deren Antworten meist vorab erkennbar für den Fragesteller/die Fragestellerin NICHT hilfreich sind, vielmehr von Angriffigkeit gegen jeden eine vernünftige Antwort Gebenden getragen. Unkenntnis, angriffige Besserwisserei und beleidigende Kommentare unterster Schublade sollen bei beiden Usern fehlendes Fachwissen ersetzen. Deshalb (!!!) wirklich ein Lob an den Support. Wenn das endlich durchgezogen wird, kommen auch die wirklich guten Antwortgeber wieder. Ich wünsche es CF, den Fragestellern und mir.

  • 0
    Samsung ML_2525 (Laserdrucker) rote Lampen leuchten
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Eine Möglichkeit wäre das irgendwo an einer stelle Papier noch klemmt wo man kaum oder nur sehr schwer rankommt. Hatte ich an meinem Kyrocera 3820N ähnlich gehabt. Nach dem entfernen lief der Drucker normal. Einfach mal genau alles durchsehen und Checken. Geduld scheinit auch nicht bei jedem vorhanden zu sein :-)