Online + Spiele - Neue Fragen

  • Batman Arkham Asylum/City Start? Ich brauche dringend Rat, da ich selbst das Problem nicht in den Griff bekomme. Undzwar geht es um das etwas ältere Spiel Batman Arkham Asylum für den PC. Wenn ich mich mit meinem Profil angemeldet habe, kommt der Ladescreen (Profil wird heruntergeladen bitte schließen sie das spiel nicht) und anschließend eine Fehlermeldung, vonwegen Netzwerkproblem oder die ID wäre zurzeit nicht verfügbar

    von gugguck · · Themen: Arkham asylum , ,
    0 Antworten
  • Kann nicht online spielen! Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, seitdem unser Computerexperte der bei uns immer die ganzen Rechner wartet und aufsetzt einen neuen Router eingebaut hat ist ein Filter drin, ich weiß nicht welcher aber er verhindert, dass ich im WLAN Spiele online spielen kann lediglich wenn ich einen Lan Adapter nutze und mich mit diesem in das Netz einspeise funktioniert das online Spielen.

    von Soundwave · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Cry of Fear online? Hallo, ich hab mal ne Frage: Ich hab mir schon Videos etc. angeguckt wie man online spielt. Aber keiner meiner Freunde hat bzw. will das Spielen, also kann man auch so Leute suchen? Oder wie oder wo oder was? xD Ich spiel ja nie online spiele, oder kann einer von euch mit mir zocken? keine ahnung, hoffe auf antworten :)

    von RomanLee60 · · Themen: cry of fear , ,
    1 Antworten
  • diverse spiele(steam) lassen sich nicht installieren???? Wenn ich zB duke nukem oder rage installieren möchte, bekomme ich wenn ich ein laufwerk auf dem es installiert werden soll, ständig nur h: steam zur auswahl. H: existiert bei mir aber garnicht. Und zu einem anderen laufwerk wechseln lässt sich nicht. Fehler 008482047375 so und so. Hab mal nen bilg mit geschickt, hoffe lässt sich was erkennen. Hab momentan auch kein steam auf meinem rechner. Vor

    von fragesteller · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • hilfe- werhat arkham city und games for windows installiert? Benötige original ordner Habe batman arham city installiert, aber aus versehen die ordner, in denen die savegames gespeichert werden gelöscht oder verschoben. Naja, weg iwie. Und unter games for windows live habe ich auch die speicherorte geändert (siehe bild im anhang). Wer hat windows live und arkham city auf seinem pc installiert und wäre so nett, mir zu sagen, wie bzw welche dateinen ich benötige um wieder

    von fragesteller · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Online + Spiele

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.